Warz oder Dayz, unterstützt es mein Laptop?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Definitiv wird zumindest DayZ nicht laufen. Mein PC mit 16GB RAM GTX 980 und i5-3570k OC hat da schon problem es komplett flüssig darzustellen. Ok, auf dem Land sind 40-50+ schon drin, in der Stadt sind es trotzdem nur knapp 25-30

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage: Bist du zufrieden mit Win10 ? Besitzt ebenfalls ein Acer Laptop

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shampou202
02.02.2016, 23:34

Ja, sehr zufrieden. :)

0
Kommentar von DaniGGa3
02.02.2016, 23:35

Okay, vielen Dank. Sorry, dass ich keine Antwort für dich habe, kenne mich leider mit PC-Gaming nicht aus 😅

1

Ob dein Laptop warz schafft, weiß ich nicht (denke aber eher weniger). Das soll aber ein relativ schlechtes Spiel sein.

Dayz wir der Laptop mit dem Prozessor und 2 GB RAM wohl eher auch nicht schaffen. Besonders weil dayz und optimiert zwei völlig verschiedene Dinge sind ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir besser DayZ... nach allem, was ich gehört habe, ist WarZ einfach nur ein wirklich schlechter Klon...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shampou202
02.02.2016, 23:46

Danke, aber weißt möglicherweise ob es flüssig, oder es überhaupt auf mein Laptop laufen würde?

0

Nein wird definitiv (noch) nicht laufen. Hab ja selbst mit meinem der Battlefield 4 auf Ultra packt relativ starken Probleme in DayZ auf mehr als 30 Fps (in Städten) zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung