Frage von Fabian7060120, 45

Warwick Trainiern?

Hallo, Ich spiele sehr gerne Warwick in LoL. Im letzten Spiel war ich aber sehr schlecht was ich auch öfters bin so habe ich die runde so 2/8 beendet was nicht sehr gut ist. Ich versuch oft zu ganken was bei ww vor lvl 6 schwer ist. Ich versuche immer den Dragon zu hohlen und so zu Helfen.

Nun die Frage Kann mir wer Helfen ww richtig zu lernen also tipps verraten oder mit mir spieln oder in custom games mit mir üben damit ich ihn richtig Lerne ?

Lg euer Fabian

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheBlueFlame, 24

Warwick hat im moment kein anspruchsvolles Skillset, also liegt das meistern von ihm wohl eher im Decision-making, wie mein Vorgänger bereits erwähnte.

Du solltest jedoch auch bedenken das Riot im moment am Warwick Rework arbeitet - heißt neue Fähigkeiten und neuer Playstyle für Warwick, also verschieb das meistern von warwick bis das rework da ist, ansonsten ist das eher verschwendete Zeit. ;)

Kommentar von Fabian7060120 ,

Danke

Antwort
von derloraxx, 24

Also da WW nicht sooo mechanisch anspruchsvoll ist XD kommt es da eher aufs Timing an was du lernen musst. Wann geh ich rein ? Wen ulte ich? Ulte ich zum peelen oder zum töten?

Und am Anfag einfach Powerfarmen . Kannst da ech einfach Camp für Camp durchgehen. Kannst mit WW ja echt lange junglen . Sag das auch deinem Team damit sie Bescheid wissen dass sie von dir vor Level 6 nicht viel erwarten zu haben .

Aber wenn sich ein guter Catch oder ein Freekill ergibt kannst du natürlich trotzdem Ganken ^^

Und ansich würde ich dir empfehlen Bloodrazor ein Dmg Item dazu und dann Fulltank zu gehen .

Hoffe ich konnte dir helfen

LG

Kommentar von Fabian7060120 ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community