Warwick Junge build (LoL)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beim Build solltest du auf Attack Speed und Tank gehen (anderes geht natürlich auch, kommt eben auf dein Spiel an).

Fängst beim giftigen Frosch an, setzt dort direkt dein Smite für den Buff und nimmst dir danach den Blue Buff. Danach auf die andere Seite (im Prinzip machst du immer jeweils 2 Camps und dann auf die andere Seite).

Im Idealfall farmst du bist Level 6, danach kannst du mit Ult ernsthaft ganken.

Zwischen lvl 6-10 solltest du auch den Drachen alleine machen 'können'.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HasigerHase
26.10.2015, 14:06

danke , ich habe jetzt ein paar mal gegen anfänger Bots geübt , das war komisch , als ich Level 6 war waren die anderen schon 10-11 und fast fertig , liegt das an den Bots oder wie?

0
Kommentar von sepki
26.10.2015, 14:08

Kann an den Bots liegen.

Musst aber auch bedenken, dass die Spieler auf der Lane durch die Minions mehr Farm und durch die Gegner mehr Kills bekommen können.

Als Jungler hat man in der Regel dadurch. Auch weniger Gold und Erfahrung.

Wobei sich dein Unterschied doch etwas arg anhört.

0
Kommentar von sepki
26.10.2015, 14:09

Denke du musst noch bissl am Build und an deinem Junglefarm arbeiten.

*Als Warwick hast du guten Sustain durch den Lifesteal, kannst also sehr lange im Jungle bleiben und kannst also auch schnell zum Jungleitem kommen.

0

http://www.lolspot.de/warwick-guide-jungle/

Das sind schon mal Hilfreiche Tipps.

Zu dem Start:

-Du kaufst deine Items und startest mit dem Monster auf der Bot.

-Die Botlane (ADC-Support) werden dir helfen dein Erstes "camp" zu machen. 

- Als zweites versuchst du Solo den Ersten Buff (Die großen Monster) zu machen.

-Die weitere Vorgehensweise ist in deinem Level eig. egal. Versuche bis Level 6 zu farmen, um dann zu ganken. Dabei immer darauf achten, deine Buffs so oft wie möglich zu töten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HasigerHase
26.10.2015, 00:56

Welchen Buff muss man denn als ersten töten?

Schaff ich die alleine ?

Hatte die vorgeschlagene Seite bereits offen , nur steht da halt nix von welchen Buffs xd

0

Adde mich und ich brings dir in einem internem game bei :) POWEROZZZ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung