Frage von OrlandoCrew, 40

Waruum funktioniertt mein wlan nicht mehr ? ?

Warum funktioniert mein wlan nicht mehr ? Es zeigt nur noch diese Lämpchen an. Auf meinem wird Handy zwar angezeigt dass ich wlan habe, aber es geht nicht. Was kann ich tun, dass es wieder funktioniert?

Antwort
von catweasel66, 17

das wlan wieder einschalten... :-)

die wlan lampe am router ist aus ,also abgeschaltet.

was ist das für ein router ? rumdrehen und mal den typ hier posten.

gibts an dem ding nen seperaten schalter fürs wlan? wenn nicht ,mußt du ins menü des routers


Antwort
von klaerchen1, 19

Schalter einfach deinen Router aus und starte ihn dann wieder neu, meistens klappt das

Antwort
von huldave, 22

Router ausschalten...ein paar Minuten warten...wieder einschalten
Das hilft oft

Antwort
von greenhorn7890, 16

Aus- und wieder einschalten. Das klappt immer!

Kommentar von catweasel66 ,

wenn papa das wlan ausgeschaltet hat ,dann klappt das nicht !

Kommentar von OrlandoCrew ,

Nein, Papa hat es nicht ausgeschaltet. Es hat vor 5 min nämlich noch funktioniert 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten