Waruum denke ich so?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt oft keinen Grund für sexuelle Vorlieben. Wenn Du auf Fesselspiele stehst, ist es einfach so. Oft ist es dabei der Reiz Kontrolle aufzugeben, gerade, wenn Du im restlichen Leben alles unter Kontrolle haben musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schöner Fetisch!

Nein, Spaß bei Seite.

Träume haben IMMER eine Bedeutung, so kann es sein, dass es dir einfach gefällt, dass ein Mann alles, wirklich alles dafür tun würde, um mit dir zusammen zu sein, und wenn er dich fesseln muss.

Und auf Handschellen stehen viele, solange man sich nur fesselt und nicht schlägt, ist dagegen denke ich mal auch nichts einzuwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucifersfeather
09.11.2015, 09:20

Hey gegen ein paar Peitschenhiebe ist auch nichts einzuwenden ;D ... solange alles auf beiderseitigem Einverständnis und mit gesundem Menschenverstand gemacht wird...

1

Was möchtest Du wissen?