Frage von annawestiii, 46

Warum verhält er sich so?

Vor einer Woche habe ich einen jungen kennengelernt eigentlich eher Mann, da er schon 20 ist (ich bin 16). Er ist ein kumpel von einem Bekannten von mir und auf der Party letzte Woche wollte er unbedingt meine nummer und alles. Wir haben am schluss noch geredet und uns am nächsten Tag auch getroffen. Danach am Tag haben wir uns ebenfalls wieder getroffen und die ganze zeit geredet und ein bisschen gekuschelt. 2 Tage danach haben wir uns ein weiteres mal getroffen, auch wieder geredet und gekuschelt. Und 2 Tage nachdem treffen waren wir sogar schwimmen, wo wir uns auch geküsst haben. Er hat mir immer wieder Komplimente gemacht und mir auf WhatsApp immer schnell geantwortet. Jedoch seit ein paar Tagen antwortet er nur noch selten, ist immer online, aber geht nicht auf mein Chat. Er geht auch auf viele Dinge nicht ein die ich erzähle. Ich verstehe es nicht, weil er doch vorher so interessiert war und mich das irgendwie verletzt, weil ich mich verknallt habe. Ich weiß nicht ob er vielleicht noch an seiner ex hängt weil sie sich dieses Jahr erst getrennt haben und auch 2 Jahre zusammen waren. Außerdem war es ihm im Schwimmbad unangenehm als ein kumpel von seiner ex uns gesehen hat. Er meinte er hätte dann jetzt endgültig bei ihr verkackt, aber das er nicht mehr an ihr hängt sondern es einfach nicht mag wenn Menschen ihn nicht mögen.

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 15

Was erwartest du nach 2 Jahren Beziehung? Klar hängt man da irgendwie noch an demjenigen .. Schon alleine seine Aussage im Schwimmbad bestätigt das ..

Antwort
von Joschi2591, 19

Vor einer Woche kennengelernt und schon verknallt?!

Und jetzt schon Ansprüche stellen

"antwortet er nur noch selten, ist immer online, aber geht nicht auf mein Chat."

Das kann ja nichts werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community