Warum wollen Männer das Frauen sich in Dessous zwängen?

9 Antworten

wenn sie sich reinzwängen muß sollte sie die Sachen eine nr größer kaufen.ganz einfach.ich finde es sehr schön wenn meine frau sich zurecht macht und schaue ihr auch gerne dabei zu.vorallem gehe ich mit ihr zusammem schicke Sachen kaufen.ist klasse sowas.bei uns gibt es keinen zwang schon gar nicht bei Sachen zum anziehen.was gibt es schöneres für einen mann als die eigene frau die sich für ihn zurecht macht.da muß mann wo anders viel Geld für blettern.da ist es doch schon besser es für die eigene frau aus zu geben.

Ich Mann (35): 1.) keiner will, dass sich Frauen in erotische Unterwäsche zwängen, sie soll schon die richtige Größe haben und passen

2.) sag es der Männerwelt, was du willst, du wirst schon sehen ! ...es muss schon gesagt werdenn, sonst ändert sich nichts

Wenn eine Frau von Natur aus schön ist dann braucht sie auch keine Dessous ,ist meine Meinung, jedoch sind es doch meistens die Frauen die sich hier verpacken um erotisch zu wirken.

Ganz in natura ohne Verpackung. Das Andere hält nur auf.

Hmm...
Da hatte ich wohl bislang die falschen Männer. Mal überlegen, ob mich das jetzt traurig stimmen sollte...

Zwängen?? Wieso zwängen? Die gibt's doch in passenden Größen.

So, fertig überlegt: Stimmt mich nicht traurig, denn anscheinend bin ich auch ohne erotisch genug.
Wenn das kein Grund zu Freude ist!