Warum will ich mich konfirmieren lassen?

8 Antworten

Hier ist Deine Meinung gefragt........Wenn Dir selbst nicht mehr einfaellt, dann belasse es eben dabei.......... Warum muss man immer Gruende erfinden????

Wenn Du die Punkte ausformulierst, vielleicht mal Beispiel zur Erläuterung gibst- dann reicht das doch auf jeden Fall für 1 Seite.

ôo sei ehrlich: du bekommst sehr viel geld und meist darf man dann auch von den eltern aus alk trinken xD

ja das stimmt, ich überlege noch das da hin zu schreiben:D

Entweder du sagst das de es vergessen hast ( ist eh keine Pflicht ) Oder du schreibst es nicht in Form von stichpunkten , sondern wie nen Aufsatz . Fang an mit : schon als ich ein Kind war wurde mir gelehrt was glaube ist da meine Mutter bla bla bla bla und auch mein Vater blub blub blub so wie auch meine Tante bla bla bla ........ Usw dies ist nun der schritt für mich ein wahres Kind gottes zu werden ........ Den mist hab ich der verwandschaft verzapft und die Kasse hat geklingelt :-P

Schreibe doch das du getauft wurdest als du ein Baby warst und da ja keine Wahl hattest und Gott jetzt zeigen willst das er dir wichtig ist.

Das mit dem Geld ... naja, ich weiß nicht, andererseits sieht dann der Pfarrer das du erlich bist!