Frage von daslebenistsox, 79

Warum meldet er sich nicht mehr helppp?

Hey ;) ein junge mit dem ich echt lange geschrien habe, schriebt mit nicht mehr. Er geht auf meine Schule. Er meinte auch mal er Mag mich usw. Letztes hat er mich nach einem Treffen gefragt und meinte auch noch vor kurzem dass er mich angeblich "hot" findet. Er ist eine unter mir Ich habe seit kurzem einen freund aber die kennen sich nicht. Der kommentiert oder so auf nicht meine Bilder, ich habe da auch nichts in insta stehen. Aber bei whatapp habe ich halt das Datum und ein Ring dahinter, das war ein paar tage nachdem der junge mir das geschrieben hat.

Meine Frage: Warum meldet er sich nicht mehr?

Antwort
von dutch888, 33

das kann dir niemand sagen. Vllt weil er zufällig mitbekommen hat das du eig vergeben bist?^^

Eigentlich solltest DU ihm nicht schreiben. Bzw ihm klar machen das du nen freund hast. Merk dir das.

Wenn dus wissen willst, dann rede mit ihm. Aber wie gesagt: es is gut so. Wenn er auf dich steht, dann solltest du den kontakt abbrechen. Glaub mir, sowas macht nur probleme^^

Kommentar von daslebenistsox ,

Warum darf ich ihm nicht schreiben oder er darf es nicht wissen hä

Kommentar von dutch888 ,

okay noch mal gaaanz langsam

Er steht auf dich

Du hast einen Freund.

Ende.

Das bringt nix. Führt nur zu Problemen. Wissen darf ers schon, das is sch** egal. Aber es is behindert sich weiter mit ihm zu beschäftigen

Wieso ?? Kann ich doch

Kommentar von dutch888 ,

tja, dann musst du ein ziemlich erbärmliches Niveau und Selbstwertgefühl haben, und zudem strohdumm sein.

Ich werd dir nicht weiter antworten da es eh keinen sinn hat, aber ein letztes mal noch: Wenn dir deine Beziehung etwas bedeutet, dann Spiel hier nicht die Bit ch die mit irgendwelchen typen die auf sie stehen rumflirtet, sondern halt dich von solchen Kerlen fern!!!! Er is single, ihm is das sche** egal, aber du als vergebene Frau solltest dich nicht auf sowas einlassen! Jede Frau mit Anstand wird mir da zu stimmen.

Wie alt bist du denn das du das nicht blickst? 15? Also echt mal. Mach schluss mit deinem Freund! Er hat was besseres verdient. Dann darfst dich von irgendwelchen Idioten anmachen und fi**en lassen wenn du willst. Aber in einer Beziehung is das niederstes Niveau absichtlich die Nähe von leuten zu suchen die die Beziehung zerstören könnten.

Werd erwachsen. Du wirst das noch irgendwann lernen.

Kommentar von dutch888 ,

Vorallem solltest du mal checken, dass der rest hier das genauso sieht. Sagen ja alle "wieso chattest du noch mit dem wenn du eh nen freund hast". Denk doch mal nach, Mädchen.

ich glaube nicht das ihn das so  egal is. das ich einen Freund habe

Antwort
von HELLEN1C, 45

Ich denke wahrscheinlich hat er herausgefunden das du einen Freund hast und ist enttäuscht.

Als Alternative, sprich ihn doch an und frag nach :)

Antwort
von Psylinchen23, 27

Weil er vl. gemerkt hat das du einen Freund hast und das Interesse verloren hat dadurch. Warum Interessiert es dich denn noch das dir dieser Junge schreibt oder nicht schreibt wenn du eh einen Freund jetzt hast. 

Antwort
von XxhannaxX16, 27

Erstens muss er sich nicht melden. Zweitens wieso chattest du so mit ihm wenn du einen Freund hast. Und drittens wahrscheinlich ist er momentan einfach nur enttäuscht von dir oder so oder spielt lieber Computer.

LG deine Hanna

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten