Frage von Julius887, 71

Warum gibt es die Minecraft Windows 10 Version?

Ich würde mir sehr gerne das kostenlose Update auf Windows 10 herunterladen aber da ich auf Windows 10 nur die Pocket Edition spielen kann, update ich es nicht. Warum gibt es für Windows 10 nicht die normale PC Version sondern nur die PE? Gibt es in zukünftig die Möglichkeit die normale PC Version auf Windows 10 zu spielen?

Antwort
von Neo127, 34

Warum zu fi*k denken so viele, das man keine neuen Programme/Spiele mehr installieren kann, welche nicht aus dem Store kommen *lachSmily*

Auf Win 10 lauf logischerweise noch alle Spiele und Programme von WIN XP/Vista/7/8.X

Nicht böse gemeint, ich kann ja verstehen, das sich manche nicht gut mit Betriebssystemen auskennen :C

Antwort
von Ontodog, 47

Da Microsoft Mojang aufgekauft hat wurde Minecraft ein kleines "Geschenk" für alle, die Windows 10 in betracht zogen und wurde kostenlos für jeden, der auf Windows 10 umgestiegen ist, angeboten.

Also ein kleiner Anreiz, falls man es nicht ohnehin schon hatte.

Antwort
von Legomann27, 47

Du kannst auf Windows 10 natürlich die normale pc Version spielen...

Antwort
von ProfDrWissen, 53

Diese Windows 10 Edition ist kostenlos. Natürlich kannst du das normale Minecraft auf Windows 10 spielen, wenn du es gekauft hast, ich habe nur Windows 7 und kann mir daher die kostenlose Variante nicht herunterladen, aber natürlich das normale spielen.

Kommentar von TheMexxLP ,

lad dir den premium launcher runter...

Hier gibt account daten die zu 99,9% Funktionieren. Habs ausprobiert :D

LINK--> https://mcleaks.net/
Falls ihr mir nicht traut wegen link dann google mcleaks :)

Antwort
von lutsches99, 40

Nein, die normale Version musst du dir kaufen.

Antwort
von Julius887, 29

Also kann ich auf Windows 10 die ganznormale Version spielen und die Welten auch übernehmen? Und die Windows 10 Edition ist nur als Anreiz von Microsoft denen ja Minecraft gehört. Also gibt es da keine Probleme? Also wenn alles funktioniert dann bin ich echt froh und kann mir Windows 10 bedenkenlos herunterladen...

Antwort
von Elioxx, 29

Auf Windows 10 kann man

Antwort
von Gluflex, 36

Du redest Unsinn... Man kann Problemlos normales Minecraft spielen. PE ist nur auf dem Handy.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten