Frage von firefighter35, 666

Warum bekomme ich einen Steifen ,wenn ich die Boxershort von anderen Jungs sehe?

Heißt das das ich vielleicht Schwul bin?

Antwort
von Fotoespana, 447

Kommt drauf an,  was du dir in dem Moment vorstellst. Ist es ausschließlich die Boxer,  die dir gefällt,  oder kommen da Phantasien auf, was dahinter ist. 

Antwort
von christofg, 355

Hallo.

Vorweg kann ich dir nur abraten von dem Schwarz-Weiß denken bei dem du dich in eine Schublade steckst. Du kannst lieben wen du willst ohne dich als irgendwas bezeichnen zu müssen.

Denk einmal wirklich nach: 
Hast oder hattest du Gefühle für einen Jungen die stärker als nur freundschaftlich waren?
Schaust du einem Jungen auf der Straße eher hinterher?
Kannst du dir eine Beziehung mit einem Jungen vorstellen?
Findest du Jungs manchmal hübsch?

Trifft alles zu bist du vllt. eher schwul. Trifft es auch auf Mädchen zu, bist du vllt. Bisexuell.

Eine Sexuelle Orientierung kann sowohl auf emotionaler Ebene (Liebe usw.) als auch auf rein körperlicher oder Sexueller Ebene definiert werden. Das eine schließt das Andere nicht aus, da du vllt. nur den Sex mit Jungs magst aber dich nur in Mädchen verlieben könntest.

Antwort
von Unterhosen96, 263

Entweder findest du Jungs in Boxershorts geil und bist schwul oder bi oder du hast einfach einen Boxershort/Unterhosen-Fetisch. Beides wäre nicht schlimm und da musst du einfach mal mit der Zeit rausfinden, was es bei dir ist ;)

Antwort
von boxerboyfeb, 250

Ich finde sowas auch ganz geil, wenn ich andere Boys in Boxershorts sehe bzw. aus der Jeans herausblitzt. Allerdings habe ich auch ein Fetisch für Boxershorts. 

Ich bin eher Bi, also würde es nicht ablehnen was mit nem Boy auszuprobieren.

Antwort
von Nightrider16, 257

Wenn es dir nur um die Shorts geht, nicht unbedingt. Wenn dich das reizt, was drin ist, vielleicht. Nur du kennst eben deine Gefühle.

Antwort
von Andreaslpz, 325

möglich, vielleicht stehst du auch nur auf die Shorts

Antwort
von paul19851, 282

stehst du vllt auf jungs schon mal drüber nach gedacht  mein siehst du auf jungs

Antwort
von MathewMathew, 250

Möglich. Wo war es bei mir auch

Antwort
von HuaweiExperte, 254

Du hast eindeutig einen Fetisch nach Boxer shorts

Kommentar von Spritzer2015 ,

Ich verstehe gar nicht wie man einen Boxershort Fetisch haben kann. Meiner Meinung ist das die Schrecklichste Männer Unterhose die es gibt.

Man(n) will doch Wissen was er am Mann hat, oder?

Aber das ist ja auch nur meine Persönlich Meinung. Es soll ruhig jeder auf das stehen was er möchte.

Antwort
von andreasjurasek1, 223

Du bist nicht schwul ist halt ein fetisch :) [Lg Andreas 17, ich bin Schwul :)]

Kommentar von PissedOfGengar ,

Ich weiß nicht ob ich die Zeichen richtig deute, aber kann es sein, dass du auch schwul bist?

Kommentar von andreasjurasek1 ,

ich meine ja ich bin schwul, steht doch da :)

Kommentar von andreasjurasek1 ,

Bin schon lange Schwul

Antwort
von nifirm, 229

Wenn du noch in der Pebertät bist muss das nicht heissen dass du schwul bist du bist einfach noch in der Findungsphase :)

Antwort
von fusselchen70, 185

Das ist durchaus möglich. Wenn dich erigierte Penisse auch sehr anmachen sollten bist du zumindest sicher nicht hetero oder sehr, sehr neugierig :)

Kommentar von firefighter35 ,

Fühle mich aber auch sehr zu Mädchen hingezogen...

Kommentar von fusselchen70 ,

Tja, dann vielleicht bi?

Aber ist doch eigentlich egal. Im legalen Rahmen kannst du jede Menge schönen Sex haben, man muss nicht gleich überall sofort ein Etikett draufkleben. 

Antwort
von alexander13yo, 136

Du meinst, wenn er sie trägt. Oder kriegst du auch nen Steifen, wenn die Boxershort an der Wäscheleine hängt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten