Frage von HosseinSN, 37

Warum sollte man für den Erhalt der Demokratie kämpfen.brauche es für die Schule und bitte in postiver hinsicht antworten danke?

Antwort
von Mibalasmis, 29

Weil Demokratie die schlechteste aller Staatsformen ist, ausgenommen aller anderen.

Antwort
von Akay5, 22

Wenn du dein Geschichtsbuch beim Jahr 1939 aufschlägst, weißt du warum. Seither ist Europa selber kriegsfrei geblieben.

Kommentar von Fritze556 ,

und was ist mit Isis? der Krieg wurde erst richtig begonnen als diese Flüchtlingswelle kam ,wo auch tausende is Kämpfer in dieses Land kamen

Kommentar von Akay5 ,

Wo entstanden die? Mit Demokratie hat das dort wenig zu tun. Und dort unten ist schon ne ganze Weile Krieg, aber ein Krieg im Ausmaß eines Weltkrieges hatten wir seit dem letzten Weltkrieg und der Einführung der Demokratie in Europa nicht mehr.

Kommentar von W4hrheitsf1nder ,

Jemand der anderen erzählt das Europa seit 1939 "kriegsfrei" war sollte sich vllt selber nochmal einige Geschichtsbücher zu Gemüte führen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten