Frage von Gini1111, 145

Warum muss ich zur Polizei in Westerburg?

Mein Nochfreund wurde handgreiflich. Eine Freundin schritt ein und die Polizei kam Jetzt muss ich zur Polizei in Westerburg? Wie kann das sein?

Antwort
von fernandoHuart, 56

Dies ist für dein Fall zuständige Polizeistrevier. Hachenburg, Westerburg, ist doch alles Westerwald.;-) <-- (Schöne Gegend)

Wahrscheinlich wollen sie vermeiden dass Du, auf dem Revier in Hachenburg, auf dein Nochfreund triffst. Oder ein kürzere Weg vom Wohnung deine Freundin.

Sie brauchen eine Anzeige um weiter zu handeln. Sie werden Dich aufklären.


Kommentar von Gini1111 ,

Ja er ist sehr aggressiv und die Wohnungen meiner freundin sind in der naehe

Wie gesagt, bin sehr aufgeregt, weil es ziemlichzeitnah ist

Kommentar von fernandoHuart ,

Brauchst keine Angst mehr zu haben. Werde erstmal den Typ los. Beistand hast Du ja. Die Polizei ist böse nur mit böse Menschen.

Frage dort auch alles was Du wissen möchte über Hausliche Gewalt, Rechtsmitteln, Hilfsorganisationen und deine Schutz.

Halte klar im Kopf: Wer einmal geschlagen hat, schlägt immer wieder.

Klassiker ist der Versuch auf niedlich und reuhig zu machen. Lasse Dich nicht einlüllen.

Viel Glück!

Kommentar von Gini1111 ,

Danke

Du bist ein schatz und ein ganz lieber mensch, den ich gerne druecken und im arm halten moechte....

Kommentar von fernandoHuart ,

Naja... Mein Heiligenschein habe ich abgelegt weil es immer auf die Hörner gescheuert hat. :-D <-

Ich drücke Dich virtuell aber ehrlich gemeint und wünsche Dir ein schöne Leben in der Zukunft. Deine Freundin wird Dir dabei besser helfen als ich.

Trotz Mann kann ich Gewalt an Frauen und Kinder gar nicht leiden und entschuldigen. An so ein Mensch hast Du nichts verloren. Glaube mir.

Ruhe Dich aus. Geh schlafen um fit zu sein. Bleibt cool. Er verdient es nicht dass Du Dich kaputt machst!

Antwort
von ScharfeKritik, 57

Westerburg. War ich auch schon. So klein ist die Welt. 

Jedenfalls: Weil du womöglich eine Zeugenaussage tätigen musst.

Kommentar von Gini1111 ,

Ja so klein ist die welt

Woher bist du denn, wenn ich fragen darf ?

Kommentar von ScharfeKritik ,

Ursprünglich aus dem Ruhrgebiet. Und selbst?

Kommentar von Gini1111 ,

Urspruenglich aus Niederbayern, seit zwei jahren im Westerwald

Sooooo klein ist die wlt:-)

Kommentar von Gini1111 ,

Wie gefaellt es dir hier?

Antwort
von BellaBoo, 88

Wunderst du dich das du überhaupt dahin musst, oder das du nach Westerburg musst...

Grammatikalisch eine Katastrophe

Kommentar von Gini1111 ,

Ich wundere mich darueber, dass ich dort anzeige erstatten soll und nicht direkt bei der polizei

Kommentar von BellaBoo ,

Die Polizei Westerburg ist doch auch die Polizei, nur halt in Westerburg...wo ist denn da das Problem ?

Wird die zuständige Dienststelle sein.

Kommentar von Gini1111 ,

Mich wundert nur, dass die polizei hachenburg meinen tollen ex in meiner wohnung lies und ich jetzt ineiner ferienwohnung einer freundin bin und erst morgen anzeige erstatten darf

Kommentar von BellaBoo ,

Naja, wenn sie dich gefragt haben, ob du woanders unterkommen kannst, dann haben sie ihn nicht der Wohnung verwiesen. Darauf hättest du bestehen müssen. Ich weiß nicht, wie das genau abgelaufen ist. Aber ich hatte das erst letztens bei einer Freundin, deren Mann ausgetickt ist. Die Polizei kam, fragte ob sie woanders unterkommen kann, sie sagte nein, daraufhin wurde der Mann der Wohnung verwiesen mit der Auflage in den nächsten 48h da nicht hinzukommen. Am nächsten Tag hat sie die Anzeige gemacht und den Verweis auf 6 Monate verlängern lassen.

Beruhig dich erstmal und geh morgen hin und zeig ihn an und bitte darum, das er mit Hilfe der Polizei aus der Wohnung entfernt wird. Dann geh zu einer Frauenhilfeeinrichtung (Frauenhaus) und lass dich über das weitere Vorgehen beraten.

Kommentar von Gini1111 ,

Danke du hast mir sehr geholfen.....

Im gegensatz zu allen anderen....

Dachte schon, dass ich bloed bin...

War sehr nervoes, weil es erst heute war...

Vielen lieben dank :-)

Kommentar von BellaBoo ,

Kein Thema...und zieh es durch. So einen Kerl brauchst du nicht !

Kommentar von Gini1111 ,

Ja danke

Ich mach das schon ueber ein jahr mit

Vorher hatte ich einen, der war noch schlimmer

Ich bin gerade sehr aufgeregt und nervoes, deshalb meine Grammatik- und rechtschreibfehler

Aber es wird immer leute geben, die legasteniker nicht unterstuetzen, weil sie selbst minderbemittelt sind.

Damit meine ich nicht dich oder, die lieben leute, die mir helfen

Kommentar von BellaBoo ,

Ich hab das über vier Jahre mitgemacht bis es ihm nicht gereicht hat sich an mir zu vergreifen und er auch an unseren Sohn (war damals knapp 4 1/2) ranwollte. Da wurde ich zur Furie und hab mich endlich befreit.

Während der SS war noch alles okay, danach war das ein anderer Mann, der beim kleinsten bisschen ausgerastet ist. Und sich danach immer wieder schön entschuldigt hat. Aber so Menschen ändern sich nicht und es wird nicht besser, sondern nur schlimmer.

Sei froh, wenn du ihn los bist, lass dir Zeit bevor du einen neuen Partner suchst...und wenn der die ersten Anzeichen zeigt, dann raus !

Und bevor hier einer mit "wenn man sich mit Asozialen einlässt" kommt...mein Ex hat studiert, ist hochgebildet und trotzdem ein Schläger...das hat nichts, aber auch garnichts mit Schulbildung zu tun...das ist schlicht ein geistiges Defizit auf Sozialniveau

Kommentar von Gini1111 ,

Der hat sich an meinem hund vergriffen

Ist kein vergleich zu einem kind

An mir wurde sich auch vergriffen ( ich war vier)

Es sind nicht dumme oder minderbemittelte menschen, die sich vergreifen.....

Es kann jeder sein!!!!!!

Kommentar von Gini1111 ,

Schlagen gibt es in jeder gesellschaftsschicht!

Wir sollten mal miteinander reden

Kommentar von Gini1111 ,

Bist du dir sicher dass er kein Problem hat?

Kannst dich gerne melden, weiss wovon ich rede 

Kommentar von Gini1111 ,

Als lererin muesste ich es wohl besser wissen:-)

Es gibt aber leider immernoch menschen, die sich damit profilieren es besser zu koennen:-)

Kommentar von Gini1111 ,

Ausserdem war die polizei hachenburg hier und hat ihn pusten lassen.....

2,99 ist schon heftig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten