Frage von Sofialoves1d, 80

Warummmm meldet er sich so selten?

Hallo🤗 Also es gibt da so einen jungen den ich mag... Manchmal denke ich er tut es auch aber manchmal auch nicht. Er war eine längere zeit in ein mädchen verliebt doch die hatte einen freund ich hab ihn immer unterstützt und aufgemuntert und alles und als er sie nun endlich "vergessen" hatte war er ganz anders so lieb und wir haben immer geschrieben tage lang und manchmal auch durch die nacht. Und dass geht immer eine woche.. Ich hab das gefühl er spielt mit mir er schreibt mir nämlich jeden monat nur eine woche durchgehen und die restlichen 3 wochen meldet er sich nicht mehr und in dieser einen woche wo er dann sich dann meldet schreibt er mir als wären wir ein pärchen sowas wie: "du bist so süß" oder "schreib doch nicht mit anderen jungs" und ja langsam reichts mir einfach. Was soll eurer meinung nach tun? Dankeschön im vorraus❤️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WacklDackl, 54

Na hey,

das klingt nicht wirklich nach etwas, was Dir gut tut.

Wie lange geht das denn schon so und wie alt seid ihr?

Lass' Dich nicht verarschen, trefft euch einfach mal und gut.

Unternehmt was anstatt immer nur zu texten. Dann sieht man wie er drauf ist. 

Viel Glück!

Kommentar von Sofialoves1d ,

Also ich glaub das gehts seid fast einem halben jahr jetzt.

Ich bin 17 und er 18. Und immer wenn wir uns treffen sind andere dabei oder wir reden kaum miteinander.

Kommentar von WacklDackl ,

Nunja, offensichtlich hat er dann weniger Interesse an Zweisamkeit, schade?

Versuche doch ruhig mal was ohne andere mit ihm zu machen. Seine allmonatliche Wochengespielin musste ja nun nicht sein.

Vielleicht ist er auch unsicher oder schüchtern oder macht sich gar nicht so die Gedanken wie Du. Aber wenn das so distanziert abläuft, dann muss man sich schon fragen was das soll und was es Dir bringt.

Toitoi, und wenn klar wird, dass er da nur Bekanntschaft pflegt und nur sülzt: gib Dir das nicht mehr. 

Wenn er mit NIX kommt, dann musste halt selbst aktiv werden.

Jaa da hast du recht! Dankeschön❤️

Antwort
von will1984, 26

Lass ihn um dich kämpfen. Du musst ihm nicht nachlaufen.

Ich lauf ihm ja nicht hinterher aber wenn er dann inmer nach denn 3 wochen wieder schreibt macht er mich ganz verrückt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten