Frage von heybro123433, 38

Warummm warum will er mir immer wieder Hoffnungen machen?

Mein Schwarm weiß dass ich sehr naiv bin . Und er hat mir einen Korb gegeben . Danach hat er sich hinter meinem Rücken lustig über mich gemacht und es jeden allen erzählt. Und letztens habe ich ihm auch meine Wut gezeigt indem ich die Tür vor seiner Nase zugeschlagen habe. Danach müssen wir durch die selbe Tür gehen nur in entgegengesetzte Richtung. Und eigentlich wollte er durch die Tür gehen und dann bleibt er jedoch stehen bis ich vorbeigegangen bin. Obwohl ich ja schon da gestanden habe und er doch zuerst Gehen könnte ? Warum ist er so ?:(
Warum macht er das obwohl ich ihn schlechte behandele ? :(

Antwort
von psychopathin5, 11

Er macht die keine Hoffnung! Du redest dir ein das er dir Hoffnung macht. Man hält anderen eben die Tür auf, oder lässt sie vorbei.. einfach nur aus HÖFLICHKEIT.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten