Frage von Saralovesfylou, 100

Warumm werde ich immer rot im gesicht?

Also immer wenn ich mich nur ein bisschen anstrenge, werde ich knall rot im Gesicht, außerdem muss es nur ein bisschen kalt sein oder warm und dann auch sofort... Also eigentlich so gut wie immer :( und das sieht bei mir so dumm aus! Was kann ich tun? Woher kommt das, weil mir ist das immer so peinlich! (Hab hab übrigens rote Haare, ka ob das was damit zu tun hab, aber bei rothaarigen sieht man das ja öfter)

Danke

Antwort
von xxShadowxxFaker, 54

Ich bezweifle, dass das mit deinen roten Haaren zu tun hat.

 Wenn man rot wirst liegt das häufig an auch an Nervosität, etc. Früher ist mir das auch oft passiert, mir hat es oft geholfen wenn ich an etwas Kühles (z.B. Eis) gedacht habe( ja, das hört sich ironisch an, wenn dir kalt ist und dir deshalb rot wirst).

 Allerdings kannst du das auch objektiv sehen- so nach dem Motto "ist mir egal was andere denken", dann legt sich das wieder. Natürlich kannst du das auch mit Schminke abdecken, aber das sähe sicher noch komischer aus ;D

Antwort
von fikret1110, 57

Blutdruck?

Kommentar von Narave ,

oder übergewicht?

Kommentar von Saralovesfylou ,

beides nich...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community