Frage von Maximilian65454, 60

Warum schmecke ich sound?

Ich hatte letzetens die seltene "erfahrung" ton zu schmecken wer nicht weis wovon ich rede oder mich für geistig zurückgeblieben hält sollte das mal googeln

meine frage ist jetzt warum das passiert weil es schon seltsam ist in einer FUCKING spagetti bolognese BASS ZU SCHMECKEN!!!

es ist ein sehr seltames gefühl man "schmekt" nicht dierekt den bass oder die höhen sondern man ist geistig abwesend und isst so vor sich hin bis man unterbewusst denkt:"hmm... ist schon viel bass in der sauce aber ein paar höhen wären auch nicht schlecht" (WTF mann!!!) und das beste ist einfach das es in diesem moment NICHT nach der souce schmekt sondern halt wie BASS xD

und wie gesagt meine frage ist warum diese bereiche vom gehirn die informationen falsch ans bewustsein weiterleiten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThePhoenix01, 22

Ich hab davon mal gelesen, dass manche Menschen Sinne anders wahrnehmen können. Z.B. können manche Musik fühlen oder Farben riechen. Bitte rede dir nicht ein du seist "unnormal" oder "geistig zurückgeblieben". Wieso solltest du das sein? =)

Für mich klingt das nach ner coolen Gabe, nutze sie, vielleicht entdeckst du noch mehr solche Sachen an dir und lass dir nicht sagen du seist "unnormal" oder so. =)

Kommentar von Maximilian65454 ,

Okay :D

Antwort
von Leolele, 46

Meth...Not even once ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten