Frage von MurmelKeks, 132

Warum ist das so? (Türkei)

Hey Leute, ich bin Türkin und komme aus Deutschland. Ich bin momentan in der Türkei (Urlaub). Mir ist aufgefallen, dass in der Türkei die Menschen einen voll angucken, egal ob Mann oder Frau. Ich bin 16 und Männer 30-40 Jahren lächeln mich an oder gucken voll. Das stört mich sehr. Kann es sein, dass sie merken, dass ich aus Deutschland komme? Oder warum?

Antwort
von OnkelSchorsch, 62

Ich bin Türkin und komme aus Deutschland.

Äh, nein. Du kommst aus Deutschland, bist also Deutsche mit türkischer Abstammung.

Kommentar von alexe93812 ,

Nur 10% der Türken fühlen sich als Deutsche. Wie realitätsfern muss man Leben um das noch immer nicht begriffen zu haben, obwohl sie schon, "die Straßen gehören uns (Türken)" geschrien haben. (in etlichen deutschen Städten.)

Kommentar von NickelPump ,

Ja die obdachlosen haben ja auch das Recht ihren Besitz zu reklamieren

Antwort
von Kometenstaub, 67

Lächeln Dich die Menschen hier in Deutschland nicht an??

Antwort
von beangato, 46

Du bist Deutsche, wenn Du in Deutschland geboren wurdest.

Und nein,niemand sieht Dir an, wo Du herkommst - das ist einfach üblich, jemanden anzuschauen. Auch in Deutschland.

Antwort
von azeri61, 25

Auf deiner Stirn steht "Made in Germany"

Antwort
von glaubeesnicht, 81

Nein, weshalb sollten sie das merken?

Antwort
von domi158, 83

Ist halt eine andere Kultur^^ In Deutschland sind die Leute sowieso immer total gestresst, schlecht gelaunt und verklemmt.. Ich bin gerade in meinem Heimatland Polen und fühle mich, wie in einer komplett anderen Welt, einfach weil die Menschen anders sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten