Warumm fühle ich mich so?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mein lieber Scholli, deine Frage beeindruckt mich zutiefst, nun, setzte dich nieder und höre auf meine weise Antwort die ich dir,bereits kein Azubi mehr,geben möchte. Deine Seele ist im Einklang mit deiner baulichen,kulturellen und sozialen Feld. In einfachen Worten, sie ist im Einklang zu deinen Vorstellungen die du an deine innere Welt hast.  Auch dein Name,sanftebriese, ist unglaublich positiv. Dass du öfters lachst bereitet mir ein Lächeln auf den Lippen. Diese Zeit ist eine sehr wertvolle Zeit für dich,nutze deine positive Energie und ermutige andere in deinem Umfeld zu dieser Lebenseinstellung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Beschreibung ist wirklich abstoßend, verwunderlich, erfreulich, zu beineiden und merkwürdig. Es will nicht in meinen Kopf, wie es solche Menschen geben kann :O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SanfteBrise
24.10.2016, 01:01

Was ist daran abstoßend???

0
Kommentar von SanfteBrise
24.10.2016, 18:28

Warum den??? Ich verstehe nicht

0

Das hat nichts zu bedeuten. Genieß es einfach...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist eben eine "frohnatur"

möge es so bleiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte es sein, dass du deinen Problemfreund los bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch völlig erfreulich - ein guter geistlicher Zustand ist nötig für eine allgemeine Zufriedenheit, eine bessere Leistungsfähigkeit etc.

Manche Dinge müssen nicht hinterfragt werden, weil sie so bleiben können wie sie sind! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung