Frage von SanfteBrise, 45

Warumm benimmt er sich so?

Ich bin gerade etwas sauer, weil mein Freund mit dem ich mehr als 8 Jahren zusammen bin, mich wenn er keine Lust zu reden hat, aus einem Telefonat rausschmeißt bzw wegdrückt.
Wir leben im Moment nicht zusammen und es ist nicht so das wir täglich telefonieren.

Mich nervt es das er zum einen sagt, ich könnte ihn immer anrufen, egal wann und auch wenn etwas sein sollte, dann geht er nicht ran oder kickt mich raus wenn ich versuche ihn zu erreichen.

Wenn ich drauf anspreche, dann sagt er, er hatte kein Bock zu reden. Ich verstehe wenn man keine Lust hat aber man könnte auch am Telefon sagen.

Dann melde ich mich dann 2-3 Tagen nicht, dann fragt er ob ich ihn überhaupt noch liebe, warum ich mich nicht melde usw. Ich werde dann mit Vorwürfen konfrontiert und schon weiß er nicht ob er die Beziehung will.

Ich weiß nicht warum er das macht.

Antwort
von erdbeerbaumxx, 21

Dann mach ihm klar dass es dich verletzt! Und wenn er sagt dass er nicht weis ob er die beziehung wil, dann spielt er anscheinend mit den gedanken schluss zu machen. Also passt es nicht mehr von seiner seite aus

Antwort
von Tris25, 21

Lass ihn zappeln und meld dich nicht bei ihm.

Danach sieht er den Fehler ,denn er gemacht hat.

Kommentar von SanfteBrise ,

Wenn ich das mache dann bin ich diejenige die alles falsch macht. Dann bin ich die, die sich nicht interessiert für die Beziehung und er mir egal wäre

Antwort
von Atemu1, 10

Lasse deinem Freund doch bitte ein bisschen würde.

Sobald er dich wegdrückt, las in eine Tag ruhen und mede dich Morgen wieder.

Wir sind Jäger die in Ruhe sich vorbereiten, keinne Mädchen die über alles sprechen müssen.

Kommentar von SanfteBrise ,

Was hat das den mit würde zutun?? Wenn ein Mann sich schon freiwillig für eine Person entscheidet, da ist die Jagd eigentlich vorbei.

Kommentar von Atemu1 ,

Wurdest du schon erlegt ??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten