Frage von Giulio86, 27

Warumm antwortet sie nicht ?

Ich (m/14) habe meinen "Schwarm" (w/14) heute via Whatsapp gefragt, ob ich nur ihr Kumpel bin, da sie dies heute öffentlich (aber spontan) gesagt hat (nicht zu mir). Sie hat die Nachricht um 20.29 Uhr gelesen und ist bis jetzt regelmäßig online, schreibt aber nicht.

Ich würde gerne wissen, warum sie dies nicht tut. Und wenn ich nur ihr Kumpel wär, könnte sie ja einfach ein "ja" zurückschreiben und das wär "erledigt"....?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Merlin19, 25

Unsicherheit, will dich nicht verletzen, will das nicht in Whatsapp klären, will die Freundschaft behalten, hat die Nachricht vergessen oder ihre Nachricht ist nicht angekommen. Können wir dir leider nicht sagen.

Kommentar von Giulio86 ,

okay. Danke :)

Antwort
von Lapushish, 20

Vielleicht will sie dich nicht verletzen, indem sie sagt du wärst nur ein Kumpel

Kommentar von Giulio86 ,

okay

Antwort
von daviiina, 17

Ich denke es ist ein wenig komisch zu fragen, ob man der Kumpel ist. Das ergibt sich wahrscheinlich von alleine, je nachdem ob man zusammen etwas unternimmt und Sympathien und so entwickelt. Da muss man eigentlich gar nicht fragen:)

Kommentar von Giulio86 ,

Wir haben sehr viel in letzter Zeit unternommen, aber ich bin mir einfach nicht sicher, was das zwischen uns ist.

Kommentar von daviiina ,

Überstürze am besten nichts. Das ergibt sich mit der Zeit und du wirst das bestimmt selbst rausfinden.

Kommentar von Giulio86 ,

hmmm

Antwort
von Moonlightfocus, 11

Vielleicht steht sie auf dich, aber sie hat einfach zu viel Angst dir die Liebe zu gestehen, weil sie vielleicht der Meinung ist das du nicht auf sie stehst.  Und wenn sie sagt das du ihr Kumpel, dann wird sie traurig, sie denkt wahrscheinlich das du auf jemand anderen haben willst oder ihr ein Korb geben wirst.

Kommentar von Giulio86 ,

Ihr ist auch das Geld aus der Hand gefallen, als sie das heute sagte...

Kommentar von Moonlightfocus ,

Das wahr wahrscheinlich so ne Art Ablenkung, damit niemand (also du) sieht das sie traurig ist, aber eigentlich sieht sich dich wahrscheinlich mehr als einen Kumpel. Mädchen machen das oft!

Kommentar von Giulio86 ,

Meinst du wirklich? Ich meine das hätte Zufall sein können ...

Kommentar von Moonlightfocus ,

Hat sie dir in die Augen geguckt als sie dir das gesagt hat ?

Kommentar von Giulio86 ,

Ne also wir waren in einem Restaurant bei der Bestellung halt und ich hab in diesem Moment auch nicht den Blickkontakt zu ihr gesucht, da ich auf den Verkäufer fokussiert war.

Kommentar von Giulio86 ,

ist das wichtig?

Kommentar von Moonlightfocus ,

Naja meisten ist das ja so wenn man die Wahrheit sagt guckt man der Person in die Augen und wenn sie gesagt hat das du ihr Kumpel bist und dir nicht in die Augen geschaut hat, und dann auch noch (per Zufall) je Geld fallen gelassen hat, dann denke ich das sie die Wahrheit verheimlich will.

Kommentar von Giulio86 ,

Gut möglich. Vielen lieben dank dir! :-)

Kommentar von Giulio86 ,

P.S.: Hilfreichste Antwort bei so viel Mühe ;-)

Kommentar von Moonlightfocus ,

Nichts zu danken, wenn du Probleme oder Fragen hast, kannst du mich immer anschreiben! :)

Kommentar von Giulio86 ,

okay :-) nur nutze ich die gf-net app... da gehen pm eher nicht... aber seh ich ja immer wer du warsthier ;)

Antwort
von LisaSchnell, 9

Vielleicht ist sie sich selber nicht sicher, schreib ihr noch mal und sage ihr, dass du sie ganz gerne hast. Da kannst du leider nur abwarten

Kommentar von Lapushish ,

Ich wäre ziemlich genervt wenn nach nicht einmal 1 Stunde noch eine Nachricht kommt. Wenn man nicht antwortet, hat es seine Gründe

Antwort
von Knuedtchen, 9

Ich würde fast vermuten, dass sie sich mir ihren Freundinnen bespricht. Denn das ist nun mal das was Mädchen oft tun.

Man kann aber nicht unbedingt sagen, was das jetzt für dich bedeutet. Entweder sie will dich nicht verletzen und bespricht wie sie das hinkriegt. Oder sie überlegt wie sie dir klar macht, dass sie dich gern hat. Das sind so die zwei wahrscheinlichsten Varianten....

Aber was raus kommt wirst du sehen. Nur bitte nerv nicht indem du hundert tausend Nachrichten schickst....

Kommentar von Giulio86 ,

Danke. Und nein ich habe auf die minute genau 2std auf ihre nachricht warten müssen. Sie hat gefragt, was sie für mich ist, und ich hab natürlich geantwortet. jetzt hat sies noch nicht gelesen aber war schon länger online...

Kommentar von Knuedtchen ,

Was hast du denn geantwortet?

Kommentar von Giulio86 ,

dass sie wunderschön und süß und all das ist. nur jetz brauch ich keinen maya kalender mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community