Frage von sxpkpr, 118

Warum...liebt er mich nicht?

Ich liebe jetzt schon seit einem 3/4 Jahr einen aus meiner Klasse. Ich schreibe fast jeden Tag mit ihm und wir verstehen uns auch total gut. Er meinte mal, dass wir beste Freunde wären und ich bin die, der er immer alles erzählt. Also ich denke, dass er nicht das gleiche für mich empfindet wie ich für ihn, obwohl er mich hübscher also seine Ex findet...Ich wollte wissen, was ich jetzt tun soll..

Antwort
von Schocileo, 15

Entweder du machst so weiter wie bisher, also ihr seid Freunde und du hoffst dass daraus mal mehr wird, oder du kappst den Kontakt weil es dir augenscheinlich nicht gut tut.

Antwort
von FouLou, 40

Er sieht dich nur als Freund und offenbar ist das ok für ihn. Du hast 2 möglichkeiten. Endweder du findest dich damit ab das er kein romatisches interesse an dir hat und versuchst wieder auf eine Freundschaftliche ebene zu kommen. (eventuell mit einer kontaktpause wenn das einfacher für dich ist) oder du sagst es ihm das du mehr als nur Freundschaft von ihm möchtest.

Antwort
von gernehelfen1993, 41

Lass es wie es ist sonst zerstörst du eure Freundschaft!

Vielleicht kommt ja mal was von ihm in dieser Richtung zurück:)

Antwort
von Jasimina, 13

Aus sehr vielen Freundschaften sind Beziehungen geworden ;)
Warte mal was die Zeit so mit sich bringt

Antwort
von konstanze85, 22

Da kannst Du gar nichts tun. Liebe kann man nicht beeinflussen oder erzwingen. Sie passiert oder passiert nicht. Freu Dich über die gute Freundschaft, die ist nämlich auch wertvoll.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 7

Nun dieser Junge ist auch wenn er dich hübscher als seine Ex Freundin findet wie es aussieht zumindest momentan nicht in dich verliebt und damit musst Du dich halt auch so schwer es dir fallen mag abfinden. Letztendlich ist das Aussehen halt nicht das alleinige Kriterium dafür um sich zu verlieben. Allerdings so wie Du diese Freundschaft zwischen euch beiden beschreibst da würde ich sagen, es muss noch längst nicht alle Tage Abend sein und ergo schon aus so mancher sehr guter Freundschaft ist irgendwann auch mehr entstanden.

Antwort
von TorDerSchatten, 36

Nichts. Liebe passiert, und lässt sich nicht erzwingen

Antwort
von FinkKL, 9

Wenn er dich nicht liebt ist es halt wohl oder übel so da kannst du nix machen

Antwort
von QwerWert, 22

Warum er kann dich doch trotzdem lieben? Ich kenn ihn nicht so gut wie du, aber wiederspricht sich das denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten