Frage von missbaloon, 61

Warumkann ich das iPhone 4s nicht aktualisieren?

Hello liebe Community,
Ich habe ein iPhone 4s und ich kann das nicht aktualisieren. Ich habe noch iOS 7.1.2 drauf und da steht immer
Ihre Software steht auf dem neusten Stand!
Bitte helft mir

Antwort
von LiemaeuLP, 17

an nen Pc anschliessen und dort über iTunes dein iPhone aktualisieren

Antwort
von Gummileder, 21

Das iPhone an einen Computer via USB anschließen und es versuchen mit der Apple iTunes Software zu aktualisieren.

Ist es ein iPhone 4 ohne S kann es nicht weiter aktualisiert werden.

Antwort
von Antitroll1234, 11

Klingt eher danach das Du ein iPhone 4 hast und kein 4s.

Beim iPhone 4 ist bei iOS 7.1.x Schluss, höhere Versionen sind erst möglich ab iPhone 4s

Antwort
von Duftbaumstock, 18

Hast du eine App namens Cydia, oder das iPhone gekauft, bzw. geschenkt bekommen ? Wenn ja, dann musst du etwas spezielles machen, das ich dir dann sagen werde.

Kommentar von missbaloon ,

Ich habe es von meinem Papa bekommen

Kommentar von Duftbaumstock ,

O. k., dann mache ein Back-up von deinem iPhone auf deinem PC. Anschließend gehst du auf folgende Webseite www.ipsw.me
Du musst das iPhone 4s auswählen der achte daruf, ob es GSM oder CDMA ist. Das kannst du mit Google ermitteln. Lade daraufhin die Version, die du willst und schaue, welche aktuell ist. Das kannst du daran erkennen, ob sie rot oder grün erscheint. Wenn du die Software runtergeladen hast verbinde dein iPhone mit einem PC oder Mac darauf hin musst du das iPhone in den DF Uhr Modus hineinversetzen das kannst du auch via Google erfahren wie das geht dann gehst du auf das Zeichen deines iPhones siehst das du dein iPhone wiederherstellen muss nun gehst du mit dem Cursor auf wiederherstellen und klickst mit Shift auf wiederherstellen dann bist du das auf der aus der heruntergeladen hast und hast ein neues Update.

Antwort
von TheFreakz, 14

Sicher dass es das iPhone 4s ist?

Ja

Antwort
von jukkilein, 14

Weil es zu alt ist.. Aktualisierungen gehen erst wieder ab iPhone 5

Aber bei meinem Papa geht das auch der hat schon iOS 9 drauf

Kommentar von GerberFrage ,

Falsch!!!! Das stimmt nicht