Frage von Valnar28, 48

Warumkann ich bei edeka-mobil 3GB Flat die zubuchoption nicht nutzen?

Ich habe die 3gb Flat bei edeka-mobil und habe nun meinen traffic aufgebraucht und möchte nun noch was nach buchen wenn ich aber die Nummer 22922 anrufe kann in dot nur die Flat stonieren kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

Antwort
von anna40516, 35

Hi Valnar, du kannst das Extra-Datenvolumen nur online auf der Website von EDEKA mobil buchen. Wenn du dich auf edeka-mobil.de in deinen persönlichen Bereich "Mein EDEKA mobil" einloggst, kannst du die Optionen buchen. Viele Grüße, Anna

Kommentar von Valnar28 ,

Ironischerweise ist die handykarte die ich habe ein Überbleibsel aus einer vergangenen Beziehung und ich habe weder die mail Adresse noch das Passwort für den account gibt es trotzdem eine möglichkeit?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten