Frage von Ichbinniegeil, 61

WarumIchraste ich plötzlich aus?

Hallo,

Heute morgen bin ich auf dem Weg zum Buss plötzlich ausgerastet. Ich bin an einem Bauplatz vorbeigegangen und bin plötzlich gegen so eine markierung getreten und sie auf der anderen seite in den Strassengraben gefeuert ;(. Danach habe ich noch einen Stock zur Markierung der Strasse ausgerissen. Dann bin ich ruhig weitergegangen aber der Bauherr ist mir hinterhergelaufen. Er hat den Buss angehalten und wollte mich zwingen wieder anzuhalten.

Ich muss sagen das ich in Südnprwegen wohne und man bekommt hier keine Freunde. Dazu gehe ich seit kurzem in die katholische Kirche aber alle die ich kenne sind dagegen. Jetzt habe ich beschlossen gar nicht mehr hinzugehen aber ich fühle mich absolut leer weil ich dort echt nette Menschen kennen gelernt habe. All das schlug auf mich ein und ich bin plötzlich ausgerastet.

Ausserdem arbeite ich 4 Tage die Woche aber ich bekomme erst im November mein erstes Stipendium.

Warum bin ich ausgerastet? Es ist so unwirklich. Ich bin jetzt echt leer.

Vor allem habe ich mir jahrelang selbstbeherschung antrainiert.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ente222, 33

Trainiere einfach weiter Selbstbeherrschung. Ein Ausraster ist noch kein Weltuntergang.

Wenn das allerdings häufiger vorkommen sollte, wäre das fatal. Warum läßt du dir so viel verbieten? Wenn du gute Freunde gefunden hast, lohnt es sich doch, darum zu kämpfen.

Antwort
von comhb3mpqy, 17

Dazu gehe ich seit kurzem in die katholische Kirche aber alle die ich
kenne sind dagegen. Jetzt habe ich beschlossen gar nicht mehr hinzugehen
aber ich fühle mich absolut leer weil ich dort echt nette Menschen
kennen gelernt habe.

Du kannst doch wieder in die Kirche gehen. Lass Dir doch von Deinen Freunden oder Familie nicht sagen, was Du machen sollst.
Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt,
dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Antwort
von Feliin, 32

Jeder muss mal Dampf ablassen... Sofern es nicht gegen Menschen geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community