Warum?hmm?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es kann doch nicht immer alles so bleiben, wie es mal war. Mit der Zeit entwickelt sich alles weiter.

Du muss dir kein BibisBeautyPalace, ApoRed oder sonst was anschauen. Kannst genau so gut beim Gronkhiboy, Sarazar, Coldmirror und anderen YouTube Dinos bleiben. 

Viele Kinder spielen noch draussen, eben nicht unbedingt mit Stock und Stein, dann fahren sie halt Skateboard oder hören mim Handy Musik. Wo ist das Problem? Vorallem die kleinen Kinder spielen noch im Dreck.

Ich bin 16 Jahre alt, bin immer Zuhause wenn es dunkel wird, wenn ich mit einer Freundin draußen bin, ist es uns pers. alleine zu gefährlich. Außerdem wurden die meisten meiner Freunde noch so erzogen, dass wir Zuhause zu haben, wenn es dunkel wird. Ist so. Bleibt so. Diskutiert wird nicht.

Ich weiß nicht wie alt du bist bzw wann du geboren bist, geschweige wie deine Kindheit war. Ich kann nur sagen, dass meine toll war. Ich hab im Dreck gespielt, mit 12 mein erstes Handy bekommen (Konnte keine Apps runterladen), hab mit Freunden gespielt, war den ganzen Tag draussen usw.

Nicht jede neue Zeit hat schlechte Seiten, sieh es doch nicht so negativ.

Wenn man nicht mit der Zeit geht, lernst nix neues. Alles ändert sich mal. So ist das eben.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin in den 90ern geboren aber ende der 90er bringt dir das auch nicht viel xd das ganze habe ich trotzdem noch mitbekommen, hat sich in den 2000ern abgespielt.. War schön :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde auch das vieles sehr unnötig ist. Es wäre besser wenn man kein Internet hätte. Das geht aber heutzutage nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RecGaming
16.09.2016, 14:27

Diese Aussage ist kompletter Müll. Das Internet ist einer der, wenn nicht die genialste Erfindung die wir heutzutage noch brauchen. Revolutionär.

0
Kommentar von 111Medusa111
16.09.2016, 14:41

Ich hab ja nicht gesagt das ich darauf verzichten könnte. Aber es kann ja jeder machen was er will.

0

Das Fernsehen in den 90zigern war teilweise noch unter Rtl 2 Niveau besonders die Talksendungen, in den Leute nach allen Regeln der Kunst platt gemacht wurden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe was du meinst und kann es nachvollziehen, allerding zwingt dich niemand "so" zu Leben, außerdem gehts jetzt erst richtig los, die Entwicklung steckt erst in den Babyschuhen, es wird noch viel "schlimmer"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Neunzigerjahre waren teilweise noch viel schlimmer als heute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nividia2
16.09.2016, 16:36

Wieso denn?

0