Frage von SchielHase, 25

warumhat putin andere länder um hilfe aufgerufen?

kann Putin nicht die IS Terroristen alleine besiegen? oder hat er eine strategie?

Antwort
von Junertz, 25

Weil er seinen Ruf in Europa verbessern möchte, und wenn ER eine Militär Koalition führt und damit Amerika aushebelt, werden ihn die Europäer mehr respektieren. Außerdem wäre eine große Militär Intervention äußerst kostspielig. Vielleicht zeigt er auch Stärke indem er eine neue Regierung in Syrien aufbaut.  

Antwort
von WeiserMann, 9

Ja könnte er theoretisch, aber natürlich will die USA nicht ihre eigenen Männer umbringen.

Antwort
von PeterP58, 9

Also Frankreich wird jetzt in den Krieg gegen die IS ziehen. Zusammen mit der Nato. Unterstütz werden diese von USA und Russland.

Und Putin braucht Hilfe... sein Land ist total am Ende! Er ist clever, dass er sich mit Europa an-/befreundet.

Antwort
von me2312la, 16

naja,es ist einfach nicht seine aufgabe ein weltweites problem allein zu lösen... wie soll er das seinem volk erklären , das ausschließlich russische soldaten in gefahr gebracht werden, finanziert werden muss so ein angriff auch

Antwort
von HelmutPloss, 8

Terroristen kann niemand mit regulärem Militär besiegen. Leider versuchen es einige immer wieder. Das ging schon in Vietnam und Afghanistan daneben. Terroristen kann man nur mit Terror besiegen aber das lässt die Genfer Konvention nicht zu. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten