Frage von Lolgirl2002, 45

Warumhaben alle einen freund ausser ich:(:(((((?

Heii,iergentwie frag ich mich warum alle schon so ein glück haben und in einer beziehung sind ich weis ich bin erst 14 aber kp ich sehe so viele in meinem alter die schon mit 20leuten zusammen waren und ich hatte noch keinen freund in jeden jungen in dem ich verliebt war war er nicht in mich verliebt:( Ich weiss nicht warum die anderen so ein glück haben und ich nicht...

Antwort
von 4tesRad, 22

Bei mir ist das Genau so, nur bin ich ein Junge und nicht so gross, das ist wohl der Hauptgrund bei mir. Vllt sind die die in sich verliebt sind einfach nur extrem schüchtern, aber seh es mal anders: die anderen Garten schon alle mehrere Freunde. Das heisst wohl das sie alle nicht glücklich waren in der alten Beziehung. Du hast wohl mehr Glück als Pech. Bleib immer Optimistisch irgendwann findest den richtigen

Kommentar von Lolgirl2002 ,

Heii,danke für die antwort.In die jungs in die ich verliebt war waren alle  bad-boys so voll die coolen ich glaub du weisst was ich meine:)

Antwort
von rotweinfan67, 14

Zuerst mal, du bist 14 Jahre alt,  du wirst dich noch die nächsten Jahre entwickeln. Erzwingen kann man so etwas eh nicht. Also geb dir einfach Zeit und vor allem lass dich nicht durch so Angebereien in deinem Umfeld irritieren .Irgendwann kommt auch bei dir der Richtige. 

Antwort
von TheVertigo, 21

Ich wäre lieber Single als mit 14 schon 20 Beziehungen gehabt zu haben... Irgendwann kommt der richtige :)

Antwort
von puffy8800, 15

Hi
Vielleicht weil die anderen rumhuren und du nicht ?

Antwort
von Bluefreack, 2

wenn jemand mit 20 leuten schon zsm war hat dieser jmd kein glück denn das bedeutet nur das er/sie noch nicht den/die richtige/n gefunden hat

und es ist nicht schlimm das du noch keinen freund hattest denn es ist besser wenn man auf die/den richtige/n wartet als das man sonst wie viele partner hinter sich hat

Antwort
von DarkGreyRose, 17

Du solltest die anderen eher um ihre Rechtschreibung beneiden

Kommentar von Lolgirl2002 ,

Das war nicht die Antwort auf meine Frage;) Und du solltest beim nächsten mal besser lesen auf welche Frage du tippst.;)

Kommentar von DarkGreyRose ,

Das habe ich getan :D. Eventuell arbeitest Du zuerst daran, in Deinem Alter solltest Du Dich auf die Schule konzentrieren und nicht zwingend auf einen Liebespartner

Kommentar von Lolgirl2002 ,

Ja,aber diese seite dient ja dazu,Fragen zu stellen.Und ja ich konzentriere mich auch auf die schule.Trotztem danke für die antwort.Deutsch ist eben me

Kommentar von Lolgirl2002 ,

mein schwachfach.Eine 3 in deutsch reicht mir auch wenn ich sehr arg für eine drei in deutsch kämpfen muss

Kommentar von DarkGreyRose ,

Das ist eine Frage, die jeden Tag tausend Mal gestellt wird. Mach Dir mit 14 Jahren keinen Kopf darüber

Kommentar von Lolgirl2002 ,

Okeii, Danke:)

Kommentar von DarkGreyRose ,

Solang Du Dich bemühst ist jede Note gut. In Latein ist es bei mir sehr ähnlich, haha

Kommentar von Lolgirl2002 ,

Hahaha :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community