Frage von crissy1949, 29

Warum geht mein Drucker nicht?

Hallo,

ich schreibe über Open Office und kann neuerdings nichts ausdrucken.

Was muss ich machen? Mein Browser ist Firefox und mein System ist Windows 8. Kann mir bitte jemand helfen? Was muss ich machen bzw. einstellen. Bitte genau erklären da ich kein Profi bin.

Danke schon im Vorraus

Antwort
von BlackDog4444, 20

Ehm ja... Da gibt es massig Gründe warum es nicht funktionieren könnte... 

Hast du den Treiber richtig installiert? 

Erkennt dein Computer den Drucker? -> Nachgucken unter "Geräte und Drucker"

Villt bei OpenOffice etwas verstellt was die Druckeinstellungen angeht, einen falschen Drucker ausgewählt oder sowas...

Kommentar von crissy1949 ,

letzte woche hat er noch gedruckt, kopieen geht, hab es eben ausprobiert. wo finde ich denn geräte und drucker?

Antwort
von crissy1949, 13

das ist ja toll dass du ein duden bist, dann solltest du dein wissen aber hier an die fragesteller weitergeben, oder wozu bist du hier auf diesen seiten?

Antwort
von Annannas123434, 17

Vllt ist der Drucker einen Duden besorgen, den brauchst du nämlich.

Sry aber ist so

Andere Möglichkeit ist das die Druckerpatronen leer ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten