Frage von GraueWoelfin, 18

Warum fallen mir die Lösungen erst zu Hause ein?

Hallo, Heute haben wir Mathe geschrieben. Ich saß fast eine halbe Stunde an einer Aufgabe, und hab sie einfach nicht rausbekommen. Als ich dann auf dem nach Hause Weg war und nochmal über die Aufgabe nachdenke, wusste ich sofort die Lösung. Das passiert mir nicht nur einmal, sondern fast bei jeder Arbeit und auch bei mehreren Aufgaben. Warum ist das so? Ich sitze vor der Arbeit und haben keinen Plan, sobald ich dann daheim / noch auf dem Weg bin weiß ich die Lösung :/ das regt mich auf... Naja LG Graue Wölfin

Antwort
von aaaaaargh, 12

Wegen der Aufregung die du wahrscheinlich hattest, willkommen im club der Blackout Genies, ich schließe mich an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten