Frage von Marcel9164, 33

WArumen habe ich Steam 32Bit?

Ich habe eine 64Bitte Betriebssystem aber steam habe nur 32bit warum

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tactless, 15

Es gibt keine 64 Bit Version von Steam. Ist auch nicht nötig bei dem Programm. Reicht doch dass die Spiele die herunter geladen werden 64 Bit unterstützen.

Antwort
von Nemesis900, 20

Weil es von Steam keine 64Bit Version gibt.

Antwort
von TheAllisons, 24

Hast vielleicht die falsche Version installiert oder es gibt nur eine 32 Bit Version (???????)

Kommentar von Marcel9164 ,

Wie habe steam 32bit

Antwort
von Wuestenamazone, 8

Es gibt keine 64er Version

Antwort
von shqipalbo, 18

Weil du es auf 32 bit installiert hast du sohn. Deinstalliere es un d hol dir die 64 bit version

Kommentar von Nemesis900 ,

Dann zeig doch mal wo es Steam als 64Bit Anwendung gibt