gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

11 

Warume ekelt sich eine Katze nicht, wenn sie ein Haar im "Mund" hat?

gefragt von Kermit65Kermit65 am 05.04.2009 um 23:46 Uhr

Genauso bei anderen Tieren. Wir Menschen finden, dass ja schon ekelig und bekommen nicht selten die Würgerei davon. Was ist bei uns anders, als bei den Tieren? Danke, für alle hilfreichen Erklärungen!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haare (7260)
Katzen (3741)
Haustiere (3267)