Frage von Yeezy13, 101

Warum zwingt Deutschland sich Kanye West nicht zu mögen?

Aufgrund der Antworten auf meine letzte Frage habe ich gemerkt, dass Deutschland sich weigert Kanye West zu mögen. Was könnten die Gründe dafür sein?

Antwort
von 2pacalypse2, 17

Ich mag ihn auch nicht besonders. Er hat zwar paar gute lieder und auch gute lieder produziert, aber so mag ich ihn nicht.

Ich glaube, es sind eher die leute, die ihn nicht hören bzw. nur durch die nachrichten etc. kennen, ihn nicht mögen.

Kommentar von Yeezy13 ,

Ja, denke ich auch. Man muss seine Musik nicht mögen, aber er hat definitiv seine daseinsberechtigung. Und ich habe auch gemerkt, dass die meisten die ihn wirklich hassen, ihn nur durch seine "Ausraster" kennen.

Antwort
von miboki, 46

Hast Du eine Quelle für Deine Behauptung? Welches Gesetz und welcher Paragraf? 

Kommentar von Yeezy13 ,

Was? lol

Kommentar von miboki ,

Nun Du behauptest, dass Deutschland irgendwen zwingt, jemanden den ich gar nicht kenne, nicht zu mögen. Ich würde wissen, woher Du diese Information hast. 

Kommentar von Yeezy13 ,

Deutsche Bürger zwingen sich selbst Ye nicht zu mögen.

Kommentar von miboki ,

Das ist doch albern. Warum sollte ich mich zwingen, jemanden nicht zu mögen, den ich gar nicht kenne? Die Frage nach einer Quelle für Deine Behauptung ist übrigens noch nicht beantwortet? Woher weißt Du, dass ganz Deutschland oder zumindest der größte Teil sich zwingt oder gezwungen wird, diesen Menschen nicht zu mögen? Steht das im Internet, in der Bildzeitung oder in einem Micky-Maus-Heft? 

Kommentar von wurzlsepp668 ,

klar, lol .....

erst auf dicke Hose machen und dann keine Eier in dieser haben ....

Antwort
von SkinBlackaWhite, 25

Das hat null mit Deutschland zu tun, schau dir mal dieses Video von den Amis an:

Kommentar von Yeezy13 ,

was willst du mir damit sagen?

Kommentar von SkinBlackaWhite ,

Dass es A) Gründe gibt dafür, dass Leute ihn nicht mögen und B) viele Amis ihn auch nicht mögen

Kommentar von Yeezy13 ,

So gut wie jeder Ami mag seine Musik

Kommentar von SkinBlackaWhite ,

Ja genau :D

Kommentar von Yeezy13 ,

Es ist so

Kommentar von SkinBlackaWhite ,

Der wird in Amerika auch gehated. Schau mal Kommentare unter Videos an oder schau dir das Video, dass oben verlinkt ist an, falls du Englisch kannst.

Antwort
von fusselchen70, 19

Ich kann mich nicht zwingen, jemanden nicht zu mögen, den ich persönlich gar nicht kenne und dessen Werk ich auch nicht kenne. 

Und umgekehrt funktioniert es auch nicht.

Ich kann versuchen, mich zu zwingen beispielsweise dich zu mögen obwohl deine Frage recht belanglos und schlichtweg von falschen Prämissen gespickt ist aber auch da würde kein Sinn drin liegen.

Entweder ich als Mensch, Deutscher oder sonstwas mag etwas oder eben nicht. Niemals zwinge ich mich, etwas zu mögen oder auch nicht.

Also kann ich nur sagen: Dieser West kann toll sein oder auch nicht, deine Frage jedenfalls ist weit weg davon irgendwie vernünftig, lustig, sinnvoll, komisch, originell, von Interesse, cool, intelligent oder einfach nur gut zu sein.

Kommentar von Yeezy13 ,

Warum soll meine Frage nicht sinnvoll bzw intelligent sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten