Frage von KirbyMassAttack, 50

Warum zwingen mich meine Eltern mit dem Autist was zu unternehmen?

Ich bin autistisch und meine Eltern riefen die Eltern von dem Autist an nachdem die Schulkameraden mich geärgert haben wegen meinem Autismus und meine Eltern haben mich dazu überredet dass der Autist uns besucht oder wir bei dem und ich lies mich dazu überreden weil ich sowieso nichts machen könnte nachdem es schon ausgemacht war aber suspekt war es mir trotzdem weil ich nicht wusste was ich mit einem anderen Autist anfangen soll. Dann stellte sich heraus dass es zu so einem Treffen nicht kommt weil es die anderen Eltern nicht wollten und dann lief es auf sozialtraining hinaus und das ist nichts für mich weil dort auch Ausflüge oder zusammen gekocht wird wo mir keinen Spaß macht und das ist mir auch zu suspekt weil es weit weg liegt und dort unbekannte Leute sind mit einem Gruppen Leiter.
Das lehnte ich dann ab und dann lief es auf eine Wirtschaft hinaus und das ist mir auch zu suspekt weil ich Angst habe dass mir dort langweilig ist nachdem der Autist mir meistens nicht zurück schreibt und wenn ein Satz und auch nur wenn ich anfange.

Antwort
von EstherNele, 49

Das ist jetzt also schon der dritte Nickname, unter dem du hier unterwegs bist. 
Es sei denn, es gibt noch mehr Autisten hier, die sich mit einem Autisten treffen / schreiben wollen, aber der schreibt nicht zurück.
Die den anderen immer nur "den Autisten " nennen.
Die exakt die gleiche Erzählweise haben wie du, eine, die durchaus zu einem Autisten gehören könnte.

Was willst du denn nun wirklich hier?

Richtige Fragen ? Nein - dafür würde nicht einer deiner Beiträge passen.
Du willst uns alle nur teilhaben lassen an deinen derzeitigen Frustthemen.

Was erwartest du also von uns???

Antwort
von crattie, 33

Weil sie wahrscheinlich nicht wollen, dass du dich abschottest. Deshalb wollen sie, dass du soziale Kontakte hast und mal etwas unternimmst.

Antwort
von superman200, 50

Ich glaub du hattest noch nie richtige langweile junge mach das mal Lieber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten