Frage von 1000fragenund1, 99

Warum zwicken meine Rasier immer?

Ja es ist nu der dritte Elektrorasierer. Es kann doch nicht sein das ein 159 Euro teurer Rasierer von Braun am Anfang bei der ersten Rasur schon zwickt. Auch wenn ich auf Langhaar stelle. Die anderen zwei Vorgänger hatten ca. 50 Euro gekostet, dann kam Nassrasur erstmal. Der neue zwickt zwar selten, doch eine Zeit lang hatte ich den "alten" Rasier von meinem Vater ab und an benutzt, da gab es sowas nicht. Am Anfang muss man diese ja aufladen, kann sowas an der Steckdose liegen? Ich bin ratlos.

Antwort
von nutsnbolts, 99

...deswegen rasier' ich nur noch nass. Ist übrigens auch viel gründlicher.

Kommentar von 1000fragenund1 ,

Nen Bart kann man damit nicht stutzen. Und die Nassrasierer muss man natürlich auch immer wieder neu kaufen damit die gut scharf sind. Hab ich im übrigen auch schon benutzt wie beschrieben.

Antwort
von Alrauner, 97

naja,ich mag elektrorasierer generell nicht aber das gehört wohl dazu dieses zwicken^^ 

hab mir noch keinen geholt der teurer als 49€ war^^

Kommentar von 1000fragenund1 ,

Ja aber meinem Dad ist das nicht so, komisch.

Kommentar von 1000fragenund1 ,

.....der verharkt sich ja teilweise, sehr angenehm und hört sich manchmal an wie nen Rasenmäher...wie meine damaligen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community