gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum zwei Stunden abwechselnd Liegestützen machen und boxen und dabei nichts trinken?

gefragt von KlarUndReinKlarUndRein am 24.06.2009 um 4:00 Uhr

Bei einem Thaiboxtraining sagte der Trainer, keiner solle etwas trinken aber 2 Stunden lang abwechselnd Liegestützen machen und Sparring. Ist das nicht gefährlich für den Organismus? Welchen Sinn hat das Nicht-Trinken?

Nur mit medizinischen Quellen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Trinken (1700)
vermeiden (24)
Thaiboxen (10)