Frage von Fred4u2, 89

Warum zwei EM zur gleichen Zeit?

Warum zwei Europa Meisterschaften zur gleichen Zeit? In den Niederlanden startet die Leichtathletik EM während die Fußball EM in Frankreich noch nicht ausgetragen ist. Was soll das, man kann doch nicht gleichzeitig in F und in NL sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Filter123, 43

Zwei ganz unterschiedliche Sportarten vllt ;) 2tens: ist die fussball EM auch morgen schon vorbei. 3tens : wieviel Zeit und geld muss man haben als normal verdiener,falls man sich für Die Fussball EM und Leichtathletik EM interessiert immer in die Stadien zu fahren/fliegen.

Antwort
von Nordseefan, 33

Muss man ja auch nicht. Es werden immer Veranstaltungen, egal welcher Art, parallel laufen.

Und es gibt wohl kaum einen der von EM zu EM jettet.

Antwort
von kim294, 42

Da es so viele Sportarten gibt, bleiben Überschneidungen bei Grossereignissen nicht aus. Beide Veranstaltungen kann msn js auch nicht im Winter machen. Und die Sportler nehmen ohnehin nur an einer EM teil.
Es läuft ja zum Beispiel auch noch die Tour de France und das sogar in Frankreich.

Antwort
von napoloni, 45

In den Niederlanden startet die Leichtathletik EM während die Fußball EM
in Frankreich noch nicht ausgetragen ist. Was soll das, man kann doch
nicht gleichzeitig in F und in NL sein.

Ja, deshalb spiel(t)en die Niederlande ja auch nicht bei der Fußball-EM mit.

Antwort
von danyn, 13

Die Leichtathletik EM und die Fußball EM werden von zwei verschiedenen "Organisationen"(kann man das so sagen? kenne mich nicht damit aus) veranstaltet und wenn beide im gleichen Zeitraum stattfinden, dann ist das halt so. Schlecht ist es für Menschen, die gerne beides gesehen hätten.

Antwort
von kami1a, 28

Hallo! Diese Sportverbände agieren halt ohne Absprachen und es ist noch besser : Mit Wimbledon ist derzeit das größte Tennnisturnier des Jahres.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Kommentar von Hubert30 ,

Und es wurde nicht im TV übertragen außer bei sky. :.(

Kommentar von kami1a ,

Leider. Und da wundert man sich wenn das Interesse schrumpft

Antwort
von KilluaBankai, 48

Die Fussball Spieler nehmen auch nicht bei der Leichtathletik em teil