Frage von PikachuAnna, 140

Warum zur Hölle brauche ich Trilliarden-Billiarden-Milliarden Lichtjahre,um mir einen Pferdeschwanz binden zu können?

Ich stehe JEDEN morgen 45 Minuten früher auf,nur um mir einen Pferdeschwanz zu binden.Ich verstehe es nicht?Warum kann ich das nicht?Bei jedem versuch sieht es behindert aus,mal ist dort ein Hubbel,mal sind dort die Haare zerzaust,das nervt so Brutal,dass ich sogar vor Wut weinen musste!Nein das wird nicht übertrieben dargestellt.Was soll ich tun? -.-

Antwort
von scheggomat, 68

Männermethode:

Haargummi auf das Staubsaugerrohr ziehen, Sauger anmachen und Haare einsaugen. 

Wenn die Position passt, Haargummi vom Rohr auf die Haare fluppen lassen und Sauger ausschalten. Feddich nach 20 Sekunden. 

Und ja, das klappt. Ich habe meiner kleinen Schwester früher so ihren Pferdeschwanz gemacht.

Antwort
von Messerset, 71

Lichtjahre sind keine Zeiteinheit sondern eine Entfernungsangabe.

Kommentar von Nalzet ,

Habe gerade das selbe geschrieben :D

Kommentar von Jonas0305 ,

Praktisch hast du recht. Theoretisch aber nicht. 1 Lichtjahr = Entfernung die Licht in 1 Jahr zurücklegt.
Somit kann man ein Lichtjahr auch als Zeitangabe verwenden, welche den Wert von einem Erdenjahrjahr hat. In der Praxis wird das natürlich nicht angewandt :)

Kommentar von Nalzet ,

Nee. Das ist als ob du sagen würdest: "Ich brauche 2 Kilometer". Da kommt es immer noch auf die Geschwindigkeit an.

Kommentar von Chris10021999 ,

Naja, 2 km kann man innerhalb 2 Stunden oder 4 Sekunden zurücklegen. Die Lichtgeschwindigkeit ist eine Konstante.

Antwort
von FLUPSCHI, 76

Wie wäre es wenn du mal eine Freundin fragst die dir ein Paar stunden hilft es dir richtig bei zu bringen bitte etwas zeit nehmen dafür aber wenn du es kannst dann sind die 2 Std egal gewesen

Oder dir Videoanleitung ansehen und nachmachen so oft bis es klappt

Antwort
von stellanbo, 47

Lichtjahre ist keine Zeitangabe, sondern die Strecke die Licht in einem Jahr zurrücklegt.

Antwort
von silazio, 72

Frag mal deinen Frisör wie du es am besten machen kannst und mach es nach :)

Antwort
von TilidinCut30, 46

Hallo! Ein Mädel sollte es doch eigentlich hinbekommen!? Oder hast Du zuviele und zu dickes Haar? 

Kommentar von narutofan58 ,

nicht jedes mädchen kann sich die Haare binden

Kommentar von TilidinCut30 ,

Watt!? Das ist mir klar, ich habe auch gesagt: "Man sollte es als Mädel eigentlich hinbekommen"!

Antwort
von Nalzet, 55

Leider keine Antwort auf die Frage, aber eine dafür eine Information für den Rest deines Lebens:

Ein Lichtjahr ist eine Distanz und keine zeitliche Einheit.

Antwort
von belllababy, 48
Antwort
von Retra, 57

Geh doch mal zum Friseur vielleicht kann der dir ja helfen.

Achso und Lichtjahre ist eine Längenangabe keine Zeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten