reiterhexe am 28.09.2009 um 11:39 Uhr
Fällt mir zur Zeit massiv bei meinen männlichen Kollegen auf, ständiges gezuppel am Gürtel, Hochziehen der Hose usw. (Der Rest ist vorstellbar und damit nicht erwähnenswert) Warum machen die das bitte? Wenn ich einen Gürtel an einer Hose habe dann sollte die doch nicht mehr rutschen, dann sollte man halt mal ein Loch enger schnallen. Warum ist es ihnen nicht ein Stückchen peinlich vor ca 20 Jahre jüngeren weiblichen Kolleginnen an der Hose rumzuspielen??? Wenns nicht sitzt in der Hose kann man das doch auch auf der Toilette an die "richtige" Stelle rücken. Sollte man jedenfalls meinen.
Wie soll man sich verhalten? Sind teilweise 'Vorgesetzte da kann man ja schlecht sagen "lass das" ! Versuche das schon immer zu ignorieren oder nicht hinzusehen aber so langsam nervts! Bin nicht prüde aber ich zwick und grabbel auch nicht an mir rum während ich jemanden was erzähle oder erkläre!
Danke für jede Antwort

Kommt ja auch auf den Gürtel an. Nicht jeder hat Löcher.

Wollen so ihre Unsicherheit überspielen und markieren dabei den Coolen.
vielleicht empfinden sie deinen Blick in der Hüftgegend als unangenehm.
reiterhexe am 28. September 2009 11:46 uuaahahhaaaa neee nicht freiwillig. Aber wenn Dir jemand was erklärt während Du sitzt und sich vor Dich stellt, siehst den Menschen halt komplett, kannst Dich also nicht des Anblickes wehren!

Viele Frauen zupfen auch ständig an ihrem Rock herum. Könnte auch ein Zeichen von Unsicherheit/nervosität sein.
wenn Damen anwesend sind versucht Mann gut dazustehen: Hose gerade ziehen - prüfen ob der Hosenstall zu ist. Siehe es als Kompliment an - Mann will dir gefallen.

Neee, die Kerle: Sei froh, daß sie nicht woanders rumzuppeln, s. Robby W.!
reiterhexe am 28. September 2009 14:47 dooooch das ist es ja eben ... also ich finds einfach grausig!