Frage von Hope124, 118

Warum zupfen sich die Männer die Augenbrauen?

Das sieht doch richtig schwul aus (Hab nichts gegen schwule Männer)
Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 14

Sie sollen sie nicht zupfen wie ne Frau aber gegen in Form zupfen ist nichts einzuwenden. Soll halt nicht aussehen wie bei einer Frau.

Kommentar von Hope124 ,

ja das meinte ich ja sie zupfen es wie eine Frau

Antwort
von apophis, 35

Ich glaube Du findest eher die Tätigkeit - sich die Augenbrauen zu zupfen - "typisch schwul" und nicht das Ergebnis, also das Aussehen. Schließlich kannst Du ja auch garnicht wissen, wer sich die Augenbrauen zupft und wer nicht. 

Der Grund ist dabei denkbar einfach: Es sieht gepflegter aus.
Es ist nicht bei jeden der Fall, aber es gibt Menschen (darunter auch Männer) deren Augenbrauen nicht alle brav in eine schöne Form wachsen.
Anders gesagt, es gibt Männer deren Augenbrauen total wirr und ungepflegt aussehen. Zupfen schafft da Abhilfe.

Kommentar von Wuestenamazone ,

In Form zupfen ist doch auch okay

Antwort
von LiselotteHerz, 38

Was ist das denn für eine unsinnige Frage. Es gibt nunmal Männer, die sehr starken Augenbrauenwuchs haben und es sieht allemal besser aus, wenn sie die zupfen, als wenn sie aussehen, wie Herr Waigel. lg Lilo

Kommentar von ThePoetsWife ,

an ihn habe ich bei der Frage auch gedacht! LG

Antwort
von Margita1881, 68

Warum nicht? Sieht halt gepflegter aus, als so ein unkontrolliert gewachsener Busch

Antwort
von holahoi, 42

Ich muss meine augenbrauen leider in der Mitte zupfen/bzw rasieren, da sie sonst zusammen wachsen. Das ist nervig.

Antwort
von KleinToastchen, 29

Man muss wirklich einen an der Klatsche haben, wenn man die Augenbrauenform mit der sexuellen Ausrichtung in Verbindung bringt.. Schon mal was davon gehört, dass jeder einen anderen Geschmack hat? 

Antwort
von FantaFanta76, 15

Das sieht gepflegt aus

Antwort
von BlauerSitzsack, 72

Wenn sie wuschige Augenbrauen haben sieht es danach eher besser aus. ^^

Kommentar von Hope124 ,

aber manche übertreiben es

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Irgendwann sieht es natürlich komisch aus, es gibt für alles ein zu viel.

Antwort
von Waaat, 45

Weil sie es können.
Oder möchtest du aussehen wie Theo Waigel?

Antwort
von MrKnowIt4ll, 58

Das muss doch nicht schwul aussehen. Wenn man nicht übertreibt und nur die Härchen, die allzu wild in alle Richtungen gehen, rauszupft, ist das völlig okay!

Antwort
von TheAllisons, 68

Solange sie nur an ihren Augenbrauen "zupfen" ist es nocht nicht schwul. Dazu müssten sie woanders "zupfen"

Kommentar von violatedsoul ,

Auch keine Ahnung...............

Kommentar von BlauerSitzsack ,

[27] Lass es raus...

Kommentar von violatedsoul ,

(1001.)

Kommentar von BlauerSitzsack ,

[28]

Kommentar von violatedsoul ,

Du hinkst weit hinterher...

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Jetzt kann ichs auch nicht mehr bringen, sonst würde ich gegen meine eigenen Regeln verstoßen.

Kommentar von DesbaTop ,

Selten so einen Schwachsinn gehört^^

Kommentar von apophis ,

Hmm, was ist bemerkenswerter, dass Du bisher nur selten solch ein Schwachsinn gehört hast oder dass Du es tatsächlich gehört hast was da steht?

Wo wir schon bei Schwachsinn sind... :)