Warum zuckt meine Katze in letzter Zeit dauernd mit dem Schweif?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meine macht besagtes gerne, wenn ich mich nicht genug mit ihr abgebe. Also ständiges Gemurre, irgendwo mit dem Axxxx rumstehen und mit dem Schwanz zittern.

Meist will sie dann einfach nur auf meinen Schoss und rollt sich dann ganz friedlich ein.


Katzen haben halt auch so ihre Mühe, sich dem Menschen verständlich mitzuteilen. Da es über Sprache nicht geht, nutzen sie die Gestik.





Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das zucken des Schwanzes bedeutet lediglich, dass die Katze sehr konzentriert ist. Das ist unkontrolliert von der Katze.

 Sie wird etwas beobachten, und konzentriert sich dabei sehr stark.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Knoepfchen1989
03.10.2016, 16:30

Ne sie schaut bei diesem gezucke immer mich an und Maut mich an. Es ist nicht so, als wenn sie sich konzentriert. Das ist dann nur ein langsames hin und her zucken. Das was sie macht ist jedes malso ein schnelles muskelanspannzucken. 

0