Frage von oscar150801, 35

warum zuckt mein rechter arm?

so ich bin 14 jahre alt und habe seit paar woche immer beim sitzen und wenn ich mein arm halt wenn man sitzt und en arm auf dem tisch hat dann winkelt man ihn so an so ein zuken am bizeps aber nur wenn ich den arm anwinkel ist das was schlimmes schmerzen hab ich nicht und es ist auch nur der echte und nachdem ich nicht mehr sitze ist es weg und es ist nur der rechte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deszjakovic, 15

Das sind Muskelzuckungen. Kann durch zum Beispiel Stress oder Magnesiummangel entstehen. Ist sehr harmlos hatte ich auch schon oft. Am meisten tritt es in den Armen, Beinen und am Auge auf.

Antwort
von achimjenisch, 16

Am besten mal zum Arzt gehen. Der kann dir ja sagen was es ist