Frage von Gerrikah, 22

Warum zuckt Mein Bein?

Hey bin M 17 wenn ich in der schule beim Essen oder so sitze is es normal für mich das ich mit meinem Beil Wackel macht meine Schwester ich kann einfach nicht ruhig sitzen bleiben u wenn ich nicht mit dem Bein Wackel oder es ein paar Stunden nicht gemacht haben fängt es an es einfach so an woran liegt das ?

Antwort
von NewKemroy, 7

Ist das vielleicht das Restless-Legs-Syndrom?

https://de.wikipedia.org/wiki/Restless-Legs-Syndrom

Antwort
von piepsmausi26, 9

Das hab ich auch oft. Hast du den Fuß aufgestellt oder auf dem Ballen?

Ansonsten kann es ein magnesiummangel sein bzw wie schon geschrieben innere Unruhe. Unser Körper reagiert sehr empfindlich auf psychische Einflüsse

Antwort
von tmx87, 11

nicht ausgelastet ? innere unruhe ? oder wie manch andere nen dachschaden ? 😂 kleiner scherz aber kann vieles sein genau sagt es dir ein arzt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten