Frage von ML690, 31

Warum zuckt er mit den Augen?

Hey zusammen:) Also ich kenn so einen Junge aus meiner Parallel klasse (9. Klasse), der oft (nicht immer) mit den Augen zuckt, d.h er kneift sie nicht so stark zsm wie manche aber er macht es halt sehr heftig und schnell wenn wir uns unterhalten... Woran kann das liegen? Es interessiert mich voll. Und kann es sein das es ein Tick ist oder nervös?

Antwort
von Guteruser007, 18

Ich denke (Wenn du ein Mädchen bist) das es vielleicht an dir liegt ;) wenn du verstehst, kann ja sein dass er dich mag und nervös ist. Oder sonst könnte es eine Angewohnheit/Tick sein.

Kommentar von ML690 ,

das klingt ja witzig ist aber denke ich nicht so, weil er macht es auch bei anderen...

Kommentar von Guteruser007 ,

Dann ist es eine Angewohnheit oder sehr warscheinlich ein Tick.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten