Frage von naubautau, 699

Warum zu Hölle pfeift ein italienischer Schiedsrichter das Spiel zwischen Deutschland und Frankreich?

Antwort
von kevin1905, 406

Warum zur Hölle stellen wir uns vor dem gegnerischen Tor ungeschickter an, als eine Schülermannschaft?

Antwort
von andreasolar, 297

Der Italiener pfiff vor zwei Jahren auch beim WM-Finalsieg über Argentinien.

Antwort
von TrudiMeier, 403

Wäre dir ein Holländer lieber? :-)

Kommentar von naubautau ,

Ja durchaus 😂

Antwort
von Quietmgs, 471

Warum nicht? Rizzoli ist einer der besten Schiedsrichter der Welt welcher auch das Finale 2014 geleitet hat. Aber damals habt ihr ja gewonnen und deshalb wurde nicht danach gefragt wer das Spiel geleitet hat. Ihr habt verdient verloren, wer die ganze EM über im Sturm nichts auf die Reiher bekommt sollte nicht ins Finale kommen. 

Kommentar von naubautau ,

Du weißt schon das wir noch nicht verloren haben also kannst du nicht sagen dass wir verdient verloren haben 

Kommentar von Quietmgs ,

Mach dich mal nicht lächerlich. 

Kommentar von S0WJETsocialist ,

Ich bin mal so frei und behaupte das mal 

Da eh kein Ball reingehen wird und Lloris bisher 2 mal Weltklasse pariert hat wird er auch keinen Bock machen 

Zumal es noch wenn überhaupt 5 min sind 

Antwort
von qgsdlcfwkdgsd, 589

Wieso nicht? Er darf einfach nicht aus einem der beiden beteiligten Nationen sein. Und Rizzoli ist ein bekannter internationaler Schiri.. ich denke nicht, dass der jetzt Deutschland extra benachteiligt.

Kommentar von Hilferuf007 ,

Du glaubst doch nicht wirklich, nach diesem Spiel, dass der Typ unparteiisch gepfiffen hat?

Kommentar von S0WJETsocialist ,

Doch hat er 

Kommentar von TurkishBaba1907 ,

Boah seht es ein wir haben scheixxe gespielt deswegen sind wir raus! Sucht keinen Schuldigen dafür man!

Antwort
von EvelinOriginal, 59

Hab ich mir auch gedacht 😂😂 aber er ist besser als vorher angenommen, ehrlich

Kommentar von EvelinOriginal ,

Aber im 2. WK waren Italien und Deutschland ziemlich dicke

Antwort
von kelTHEman, 47

Heult nicht rum..Ganz klar verdient...

Also verdient verloren..

Und verdient gewonnen...

Frankreich wird ganz klar Meister.. ☝

Kommentar von naubautau ,

Wenn die Meister werden bring ich mich um 

Kommentar von kelTHEman ,

Ich will es schriftlich mit unzetfdjirft auf ein Blatt Papier... 😂😂😂 1 Mann 1 Wort 😂😂

Kommentar von sportchi ,

Sorry aber Frankreich hat nicht verdient gewonnen ! Sie War ganz klar die schlechtere Mannschaft meiner Meinung nach , sie hatten einfach nur Glück das Deutschland sich so doof angestellt hat und kein Glück hatte!

Antwort
von Herb3472, 399

Sollte er statt pfeifen besser singen?

Kommentar von S0WJETsocialist ,

Gabs da nicht mal den ahlenfelder der wie beim Ballett betrunken durch die Gegend getanzt ist?  :p das wäre doch ne Option 

Antwort
von earnest, 34

Weil er als Italiener und Dante-Kenner bestens mit der Hölle vertraut ist.

Kommentar von AstridDerPu ,

;-)

Kommentar von latricolore ,

Perfekt!! :-)))

Antwort
von Rosswurscht, 377

Um die Verschwöhrungstheoretiker zu unterhalten :)

Kommentar von Herb3472 ,

Ich bin sicher, das Spiel wird von den Illuminaten getürkt - oder wird es eher von den Freimaurern sabotiert?

Kommentar von S0WJETsocialist ,

Ich denke Lenins Bolschewiki hat die EM im Griff ;p 

Kommentar von DeinGeschwafel ,

Ich frage mich sowieso andauernd, was zur Hölle ausgerechnet POLITIKER bzw. insbes. Staatsoberhäupter auf solchen großen Sportveranstaltungen zu suchen haben.
Sie setzen sich geschickt in Szene auf ihren LOGENplätzen, diese scheinheiligen Marionetten..

Kommentar von S0WJETsocialist ,

Dürfen Politiker nicht ein fussballspiel ihres Landes gucken?  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten