Frage von Sonnenschwarz97, 114

warum zockt jeder Pokemon Go?

Antwort
von mmo4life, 62

Wenn man früher mal Pokemon gespielt oder geschaut hat, ist das jetzt etwas ziemlich tolles was die da entwickelt haben. Jeder will der stärkste Trainer von allen sein deshalb bewegen alle ihren Arsch raus und suchen Pokemon (+sie machen dazu noch Sport).

Antwort
von CplAlone, 30

Es mach Spaß und wer wollte nicht als Kind als Pokemontrainer durch das Land Streifen, um sie alle zu fangen?
Es ist einfach mal wieder schön einen Mehrwert zu haben, um sich draußen herum zu treiben.
Und man kann sich ja auch mit gleichgesinnten treffen :D Und mit seinen Freunden auf Pokemonjagdt gehen.
Das Spiel wurde auch extrem hochgehyped, sodass jeder es ausprobieren möchte, wahrscheinlich legt sich das nach einigen Wochen etwas, aber der Anfang ist jetzt schon gut und mit der Zeit wird es immer besser.

Antwort
von GelbeForelle, 19

Ich habe bisher jedes neue pokemon spiel gekauft (bzw bei ähnlichen editionen nur 1), warum also nicht pokemon go?

Antwort
von CohibaLikesU2, 34

Wenn ich eins im leben gelernt habe, dann alles in Maßen zum Suchtverhalten.

Zu deiner frage - ich denke viele suchen auch neue Leute bzw. Weil es Menschen verbindet, das dann auch real eben.

Die Sache ist, es ist gefährlich, denn wenn dort kriminelle nur auf die jugendlichen warten, könnten schon mal Sachen passieren aber ich vermute auch mal das viele Spaß am game haben und deshalb so der Renner , des weiteren soll es das erste von Nintendo sein , welches als Android nun erhältlich ist, hinzu kommt die Nostalgie der alten Anhänger von Pokémon.

Have fun. But be careful.

Antwort
von Fragenwacht, 63

Es macht ziemlich viel Spaß, wenn ich ehrlich bin. 

Antwort
von FrauNutella, 53

Das macht voll Spaß! Viel besser als zB Geocoaching

Kommentar von Sparkobbable ,

Finde ich nicht

Antwort
von Zakalwe, 11

Mache ich doch gar nicht.

Antwort
von Misfort90, 54

Ich glaube weil:

A-Nostalgie

B-interessante Technik mit der augmented reality

Antwort
von 0815Todesreiter, 56

Ich schätze mal, weil es ihnen Spaß macht.

Antwort
von LordPhantom, 11

Weil es cool ist ^^

Antwort
von Turbomann, 54

Ganz einfach, weil jeder bei dem neuen "Renner" mitmachen und dabeisein will. Eigentlich logisch oder?

Ich brauche es nicht. Auf jeden Fall besser als brutale Ballerspiele und die Leute sind wenigstens an der frischen Luft.

Antwort
von kunibertwahllos, 43

ka ich will Geotracking nicht anmachen , habs sogar schon drauf aber ist es mir irgendwie nicht wert und Flugmodus müsste ich dann auch Aus machen das ist es nicht Wert

Kommentar von andele321 ,

warum nicht anmachen?

Kommentar von kunibertwahllos ,

Ich versuche meine Strahlung so gering wie möglich zuhalten lol ja klingt etwas verrückt find ich aber begründet 

Kommentar von Sparkobbable ,

Hol dir halt ne gps faker kapp

Kommentar von Sparkobbable ,

*app

Antwort
von Jsghehshdjsjhss, 26

Die Leute spielen es nur weil sie sich dabei cool vorkommen, dabei sind sie einfach nur dumm. Übrigens: Ich würde mir das Spiel besser nicht herunterladen da es wegen dem schon einen Autounfall gegeben hat.

Kommentar von eyrehead2016 ,

Bestimmt nicht nur einen...

Kommentar von JOJOXD2 ,

Diese Nachricht war eine Lüge, das einzigste was passiert ist das ein Pokemon Go Spieler eine Leiche am See entdeckt hat.

Kommentar von Jsghehshdjsjhss ,

Ne glaube ich dir nicht das ist nämlich in der Zeitung gestanden. Die lügt angeblich nie.

Kommentar von Jsghehshdjsjhss ,

(Meistens)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten