Frage von baaabe, 85

Warum zittert mein kleiner Finger so heftig?

Mir ist aufgefallen das meine rechte Hand manchmal einfach so zittert, dabei ist der kleine Finger am heftigsten. Was ist das ?
Kann das durchs kiffen kommen ?

Antwort
von Digarl, 85

Evtl. mal durchchecken lassen? Ist das Zittern denn direkt nach dem Cannabis Konsum oder eher allgemein? 

Kommentar von baaabe ,

Nein eig. Direkt morgens wenn ich im Bett liege und am Handy bin haha

Kommentar von Digarl ,

Achso ok. Im Prinzip zittert man nicht direkt vom Cannabis doch bei manchen tritt es trd. als Nebenwirkung auf die aber nicht weiter schlimm ist. Manchmal auch aufgrund von Streckmitteln wie Brix. Doch das ist eig. immer unmittelbar nach dem Konsum. Ist das auch so am tag? 

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für rauchen, 47

Hallo! Das kann schon die Ursache sein, Du solltest es lassen. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von aXXLJ, 48

Morbus Parkinson (Schüttel-Lähmung)?
Cannabis wirkt Parkinson allerdings entgegen.

Antwort
von StellaHain, 49

Stress und Nervosität ich habe auch dauernd Stress mit der Schule und dann zittern meine Hände auch dauernd vor allem mein kleiner Finger😊

Antwort
von Nerd45, 49

Du bist nervös ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community