Nachtflug am 20.11.2008 um 0:15 Uhr
Das ist kein Scherz, doch seit heute zittert mein Curser, und ich kann rauf- und runterfahren, der zittert immer noch. (Nein, ich bin nicht schuld, der zittert, auch ohne, dass ich ihn anfasse- nur um Nonsens-Antworten vorzubeugen)

Unterlage austauschen? Setz die Maus mal auf ein Buch und probiere es da. Vielleicht verträgt sie sich nicht mit deinem Mousepad.
Oder Kabel kaputt?
Anderen USB-Port nutzen...?

maus putzen!
Nachtflug am 20. November 2008 00:20 Maus geputzt, kein Ergebnis, bitte mehr Tipps!

Kabellos? Akku wechseln
Nachtflug am 20. November 2008 00:21 Optical mouse, macht mich leider schwindelig, zittert noch immer.

fahr den pc mal runter und dann wieder hoch, wenn es dann noch ist guckst du bei computerhilfen.de

Sorry, mir fällt grad ein, dein Cursor hatte vielleicht Aktien gekauft? - Ich geh jetzt schlafen, gute Nacht :-)

Schließ mal alle Fenster. Irgendeines davon lässt den zittern. Schließ sie nacheinander und krieg so raus welches es war. Ist bei mir auch immer mal wieder.
WEISTDUS am 20. November 2008 01:43 Ja was glaubst Du denn? FENSTER? In ihrer Wohnung?
Bravo! Es war die Unterlage, 1000 Dank!
Na gerne doch. :) Optische Mäuse kommen durcheinander, wenn der Untergrund reflektiert.