Frage von Ewinkler, 51

Warum zittern meine Muskeln so?

Hi Ich bin seit ein paar Wochen krank und hab viel gelegen... Seit ein paar Tagen 'belaste' ich mich wieder stärker...seitdem habe ich immer wieder so ein ganz feines Zittern im ganzen Körper (ich denke in den Muskeln) so ganz leicht und manchmal 1-2x etwas doller, so daß auch eine Bewegung erkennbar ist - meißtens in den Beinen 😲

Liegt das an der ungewohnten Belastung und was tu ich dagegen? Nehm schon Magnesium und Kalzium und Traubenzucker... Mach mir etwas Sorgen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Babarino, 31

Das geht nach einer Zeit weg, du hast mit deiner Vermutung recht. Es liegt an der ungewohnten Belastung. 

Am besten 2-4 Wochen weiter machen, das müsste dann weg sein.

Aber vielleicht Vitamin Mangel :D ne spaß denke nicht, kommt drauf an wie du dich Ernährst 

Kommentar von Ewinkler ,

Ok - prima. ...4 Wochen Milchshake 😅. ....dann hab ich Eiweißüberschuß und das Pferd ein Hängebauch 😉

Dankeschön 

Antwort
von SchwagnerBlock, 26

Vlt kommt es ja von der Müdigkeit und die Sache mit der Belastung kann auch möglich sein
Gruß SchwagnerBlock

Kommentar von Ewinkler ,

Ok...vielleicht sollte ich die Sache mit dem Pferdchen doch noch langsamer angehen lassen 😆 mal gucken, wie ich morgen abend nach ner kleinen Runde auf dem Hotta zittere 😂dann kann ich wahrscheinlich auf meinen Oberschenkeln Milchshake machen. ...

Dankeschön schonmal 

Kommentar von SchwagnerBlock ,

Kein Problem:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten