Warum zittern meine Hände nach Blutabnehmen?

2 Antworten

Die 3 Kanülen sind normal, das ist in dem Sinne nicht viel. Ich hab manchmal auch nach Blutabnahme (ich darf regelmässig) so nen tatterigen, aberd as liegt dann eher dran,dass ich da ja nüchtern hin müss.

Iss doch nmal ne Banane oder nimm nen Truabenzuucker.

Kann es an was anderem liegen?

Wenn es nichta ufhört, dann ruf doch mal den Doc an und beschreibe das.

Alles Gute!

Hallo smileywithmusik,

Wird wohl der Kreislauf sein - mach einfach ruhig und lass dir noch etwas Zeit. Wenn es nicht besser wird ruf nochmal beim Arzt an.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Lg

HelpfulMasked

Fahren morgen sowieso zum Arzt

Danke 😜